vw teilemarkt

V. Fränkisches Polotreffen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leits,

Kleine Planänderung:
Das Polotreffen findet am 19.4 wieder um 14Uhr am XXXLUTZ
statt zu den versch. Saisoneröffnungen kommen eben nur diejenigen,
die Zeit und Lust haben!


1.Saisoneröffnung:

Datum: 03.04.09 Fr
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Altenfelden/Ausweichplatz erfragen in Altenfelden
Veranstaltung: Saisonauftakt 2009

Ablauf gesittetes Parken am Platz,bitte kein Müll rumliegen lassen,jeder ist für sich und sein Verhalten selbst verantwortlich!
Website www.N8lifecars.com


Also ich würde sagen, das wir uns so ca um 18Uhr
iwo Treffen, dann gemütlich n Käffchen schlürfen und
dann anschließend gemeinsam in der Kolonne aufs Treffen
cruisen!

2. Saisoneröffnung:

10.4 nähe Nürnberg! Genauere Infos folgen!


V.Polotreffen:

19.04.09
14Uhr
Wie gewohnt am XXXLUTZ Parkplatz in Nürnberg


Grüssle,
Raphi



Öhm ich verbessere Dich ja nur ungern aber des am 03.04 wird von der Streetculture organisiert das is denen ihr Saisonauftakt

Die vom Grillfest Franken haben ihren Saisonauftakt am 10.04 wo genau werd ich noch mitteilen sobald ich da ein wenig mehr weiß!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habs jetzt mal oben geändert!
Ich denke wir alle meinte grad das N8lifecars treffen,
da viele von uns (Michel, Schmiddi,bla,blubb...)
jeden Freitag da am Start waren... .
Sorry für die Verwirrung!
Aber dieses Treffen, ist DEFINITIV besser
als das Grillfest Treffen, mehr los, sau geile
Location,viele nette Leute...



also ich kenns nur unter Streetculture
die Nightlifecars sagen mir grad nichts

Das stimmt am 03.04 wird definitiv mehr los sein als beim Grillfest soviel ist jetzt schon sicher
Wenn ihr noch genaue Infos braucht wann und wo das ganze ist einfach bei mir melden,, bin selbst Mitglied bei der Streetculture und helf euch gern weiter
VW Fahrer/innen müssen ja zamhalten


ihr müsst aber auch nochmal so ein stinknormales treffen machen, bei dem auch ich teilnehmen kann, weil ich
1. am 3.04 noch nich mitm abi fertig bin
2. nich umsonst den bb in flashrot gelackt haben will
3. die leute mal kennen lernen will
4. kein bock hab, erst um 18 uhr mit nem treffen anzufangen und dann bei nacht wieder bis nach stuggi zu fahren!


Zitat:

ihr müsst aber auch nochmal so ein stinknormales treffen machen, bei dem auch ich teilnehmen kann


bin ich auch dafür, weil...

1. der Polo da noch nicht fertig sein wird
2. ich bis 18 Uhr arbeiten muss
3. da wahrscheinlich auch saisonstart vom GF München ist



also im andern thread hat ja einer die infos gepostet... is des des selbe treffen? ja ich nehms an oder net? fänds cool wenn wir dem raphi seim vorschlag folgen und uns z.b. bei Bonnie's Diner (wirds so geschrieben ? ) treffen und nen käffchen trinken und hinterher fahren wir auf des treffen siehe unten ...

was meint ihr? (und auf jedenfall halt nochma iwann n "normales" treffen unter uns vllt im mai oder so )

Edit: ich seh grad dass der raphi oben "ausweichplatz" geschrieben hat. is des unten genannte treffen verschoben worden?


Zitat:

1.Legales Auftakttreffen in Nürnberg am 03.04.09 ab 20 Uhr
wird alles von den StreetCulture aus Nürnberg veranstaltet

Auf dem Verkehrsübungsplatz der Fahrschule Lechner in Boxdorf

Anschrift: Boxdorfer Straße 2 B in 90765 Fürth

Wir haben diesen Platz gewählt weil Nürnberg, Fürth und Erlangen
ziemlich nah angrenzen und für jeden bequem zu erreichen ist!

Das ganze ist ein legales Treffen, möglich hat dies die Polizei
Nürnberg gemacht, denen wir dafür echt mal Respekt schuldig sind
das die auf uns zu kamen!

Das Treffen ist leider nicht umsonst, pro Person fallen 2 Euro Mietanteil an, die kompletten Einnahmen werden dazu verwendet die Kosten für den Platz zu decken, diese sind nicht gerade wenig und der Rest, es kann gerne jemand einen Euro mehr geben, wird gespendet! Hierzu findet noch ein Voting im Forum statt!



Was bieten wir Euch für diesen Abend?

Es haben 2 TV Teams zu gesagt, ein drittes Team weiß noch nicht 100 pro ob es ihnen möglich ist.

Es ist ein Zeitschriftenverlag auf dem Gelände, die vereinzelt Bilder machen werden und Ausschau nach geilen Karren halten für Ihre Tuning Zeitschriften.

Es sind 2 Medien Firmen da, die Beste Kontakte haben zu der KFZ Branche und vielleicht könnte so der ein oder andere vielleicht auf ein mögliches Sponsoring angesprochen werden.

Es ist alles ausreichend beleuchtet.

Es gibt Toiletten.

Es gibt einen leckeren Holzkohlegrill und Getränke.

Das Autohaus Zitzmann stellt uns vielleicht auch noch 2 Eye Catcher zur Verfügung.

Zusätzliche Beleuchtung vom THW.


Also Mann und Frau darf echt gespannt sein was alles los sein wird!




Dann natürlich, wir haben ein 20 Mann starkes Streetculture.de Team aufgestellt, erkenntlich Teils durch Sicherheitswesten, diesen Personen wie auch selbstverständlich der Polizei, THW und Sanitätern ist absolut Folge zu leisten!

Streetculture.de hat das Hausrecht und wird auch durchgreifen wenn Leute es nicht schaffen sich zu benehmen, anderen dadurch gefährden und oder den Abend versauen wollen!

Bitte schon bei Anfahrt zum Treffen darauf achten sich den STVO Vorschriften an zu passen, es werden einige Blitzer und oder Radargeräte auf Euch warten, auch die Polizei wird sich nicht verstecken und kein Auge zu drücken für Leute die meinen Gas geben zu müssen oder Ihre Reifen drehen zu lassen!

Auf dem Gelände stehen zahlreiche Mülleimer die bitte benutzt werden sollen.


Wir freuen uns tierisch auf den Saisonstart am 03.04.2009 mit euch, das wir als erster überhaupt erreicht haben das der Saisonstart legal ablaufen kann ist unserem guten Benehmen des letzten Jahres zu verdanken, wir haben Ordnung und Zusammenhalt in der Fränkischen Tuning Scene gezeigt! Helft mit das wir auch 2010 noch immer so einen guten Ruf haben und wir zusammen noch viele Erfolge erreichen können!

Ich danke meinem Streetculture.de Team und einer Vielzahl von Usern die sich für uns eingesetzt haben und auch super viele Ideen mit eingebracht haben, ihr seid alles spitze und mit Stolz schau ich jeden Freitag über unsere Treffen und denke mir "Wir sind einfach geil"!

Lasst uns zusammen in Ruhe den Saisonstart feiern und einfach gute Laune haben, ich freue mich jede Woche auf Freitag und gewaltig freue ich mich auf den Saisonstart mit Euch!



Also haut rein Tuner und wir sehen uns..........

MFG


was mai?! wollt ihr mich verarschen!? im mai komm ich sicherlich nich nach nürnberg, da bin ich in loret schaffen!


hey lars chill mal dann machen wir halt im april 2 treffen is doch auch kein stress ^^ wusst ich ja net dass du dann weg bist ^^ und normalerweiße machen wir nur 1 treffen pro monat ^^



Zitat:

und normalerweiße machen wir nur 1 treffen pro monat ^^


normal is ja langweilig!
zweimal Treffen im Monat ist doch sowieso viel toller...


ja hier...weil, extra gefreut auf den april, da ich danach nach weg bin und irgendwie muss ja polloangel ihre mv bekommen und die strecke konstanz/stuggi - nürnberg is nich grade kurz


gelöschtes Mitglied

    lol lars machen wir halt extra für dich nochmal n treffen, wenn wir dir die strecke von konstanz nicht wert sind^^

    wie wärs mit dem 19. April?


    ich muss so oder so von konstanz zu euch. aber da hab ich kein bock nachts um 23 uhr wieder zurückzugurken....nachts sind die cops immer am aktivsten auf der a81....und die is soooo breit und gerade...da sind die 120 voll falsch am platz


    Also nochmal für alle

    Das Treffen am 03.04.2009 ist Markenoffen und ist nicht direkt "unser" Polotreffen sondern der Saisonauftakt von Streetculture, einer Markenoffenen Tuningszene in Nürnberg.

    Ich würde Vorschlagen das wir im April dann mit dieser Veranstaltung eben zwei Treffen machen und unser "internes" Polotreffen wie gehabt beim XXX Lutz stattfinden wird.
    Wer wäre denn noch dafür?
    Nehme die organisation dafür gern in die Hand!


    muss jetzt mal kurz mit reinlabern....sorry. ich steig da gar net durch. was wollt ihr denn da wann wo machen?


    @painless:

    Also am 03.04.2009 findet ein Markenoffener Saisonstart statt, an dem wir teilnehmen werden!

    Und im April wollen wir dann nochmals ein Treffen machen, an dem NUR VW Teilnehmen und zu dem dann alle aus dem Forum die kommen wollen auch erscheinen dürfen. Unser Treffen findet dann an unserem Stammplatz statt und dort sind dann wie oben erwähnt NUR VW FAHRER/INNEN!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    genau, stimm ich Polloangel zu allerdings bin
    ich nicht für nur VW Fahrer sondern
    nur Polofahrer...! Das is dochs schööönste!


    @Turboraphi:

    Aber wenn ich jetzt schreiben würde, dass nur Polofahrer/innen kommen, dann wär das ja glatt gelogen


    leute wie hört sich das an: wir gehen zum eröffnungstreffen von streetculture und eine woche später gehen wir dann zum eröffnungstreffen vom grillfest?

    wir haben ja eh schon ne geile idee für "grillfest" am start, nicht wahr raphi!?

    gruss

    PS: warum hab ich noch keine kommentare darüber gelesen wie ich beim mac den "bruce" gemacht hab?


    naja da beide Saisoneröffnungen im April sind würd ich unser Polotreffen echt nach dem 10. April legen.

    Wie atzenpolo schon sagte um den 19. April rum!


    was wir sollen im april gleich auf 2 treffen vertreten sein und selbst eins machen. nicht schlecht polloangel, viel spaß

    gruss


    gelöschtes Mitglied

      also ich wär auch dafür dass wir ein eigenes machen, weil ich nicht weiß ob ich bei den zwei anderen kann wegen der arbeit und ab dem 19. hab ich urlaub also wäre es kein problem und danach habe ich prüfungen da ist es dann auch wieder schlecht! ich denke auch dass wir unser treffen bevorzugen sollten zu planen und dann noch ausmachen wer sich zu den anderen treffen noch treffen will wie und wann!

      grüße


      am 3.4 sind die leudz von streetculture sowieso überall, weil die cops wieder überall dicht machen. des wird nicht anders wie letztes jahr aublaufen...ich hof bloß, dass die coops dieses jahr nix finden bei mir
      wisst ihr, wo die plätze überall sind?


      ich muss meine hupe davor noch verstecken


      warum denn deine hupe?
      jetzt weiß ich auch, warum wir uns im mac nicht gesehen haben -.-
      ihr wart ja am dianaplatz....wir waren in der regensburger straße


      @painless:

      Beim Streetculturetreffen musst vor den Grünen nichts befürchten das Treffen ist legal und wird lediglich von den Bullen überwacht.
      Das Treffen der Streetculture ist in Boxdorf bei der Fahrschule Lechler auf dem Platz.

      Das Treffen vom Grillfest am 10.04. da bekommt ihr von mir noch nähere Infos sobald sie mir vorliegen.

      @ostler85:

      Kennst mich doch, das zu organisieren ist nicht schwer, wir müssen halt hauptsächlich ein Datum für unser Polotreffen finden und die anderen Treffen gehen uns vom Datum her nichts an.

      Und ich finde atzenpolos Vorschlag gut, dass sich die Leute die auf Streetculture und Grillfesttreffen gehen wollen, nochmal gesondert zusammensetzen sollte um das zu besprechen!


      ja bitte iwann im april.....ab 1.mai bin ich weg....april von mir aus auch unter der woche


      na klaro noch im April und wenn die andern net wollen Larsagne, dann machen wir eben ein Zweier Treffen auch wegen den Teilen *gg*


      So, ich meld mich auch mal wieder zu wort! Also, am 3. bei der streetculture saisoneröffnung in boxdorf bin ich auf jeden fall dabei, am 10. beim Grillfest wohl nicht , und am 19. gings bei mir auch!
      Falls ich immernoch erwünscht bin, wo ich doch jetzt so ganz ohne Polo bin! nee, noch schlimmer vielleicht komm ich sogar mit nem Auto von ner ganz bösen Marke (ich sprechs lieber net aus, sonst darf ich wirklich nimmer kommen!), wenn mein neuer bis dahin immernoch net da is


      poloangel

      bist dir da sicher? letztes jahr wars erst am tiergarten, dann aufm obi parkplatz in der regensburger straße, dann beim mr. wash aufm parkplatz und jedesmal mussten wir abhauen, weil die cops uns verscheucht haben. also ich sag euch eins. am 3.4 schau ich bei euch vorbei....aber dann mit ner ganz perversen ratte, wenn alles hinhaut. brauch bloß nen polo, der noch fährt. sonst is alles egal....weiß da jemand was?


      polotreff.de
      #31 - 22.04.2009n8lifecars homepage wert nürnberg auftakt treffen saisonstart 2010 n8lifecars n8lifecars altenfelden 2 april 2010 streetculture nbg 2.april grillfest nürnberg xxl lutz saisonstart altenfelden nightlifecars grillfest altenfelden mühleimer xxlutz nightlifecars .de lass uns zusammen treffen was trinken vw polo treffen nürnberg n8lifecars streetculture bilder tagestreffen n8lifecars bilder polo treffen hamburg 2010 sonntags waschverbot österreich nightlifecars homepage vw polo treffen 2010 landau street culture xxxlutz
      Antworten erstellen