vw teilemarkt

th-line

espolo6n
  • Themenstarter

hallo habe vor die schrauben von meinen felgen zu wechseln. kann man die einfach so umtauschen?



Am besten dem Fachmann überlassen (www.mm-felgen.de)


espolo6n
  • Themenstarter

muß man die Felgen auseinander nehmen?



Normal musst du reifen abziehen etc... Kannst aber auch ventil rausdrehen und immer wieder 3 schrauben wechseln (auf deine eigene gefahr) Wichtig ist das du neue muttern verwendest, und die schrauben beim fachmann MINDESTENS bestellst


ja da es 3 teilige sind und danach müssen die neu abgedichtet werden....


Zitat:

ja da es 3 teilige sind und danach müssen die neu abgedichtet werden....


Nein... Muss net unbedingt sein...


espolo6n
  • Themenstarter

ok danke. ich laß lieber die finger davon und las es den fachmann machen


net oh.. dann löscht mich wida
habe das glaube ich mal irgendwo aufgeschnappt...


Zitat:

net oh.. dann löscht mich wida
habe das glaube ich mal irgendwo aufgeschnappt...


Sollte man eig schon so ist es nicht aber wenn du nur 3 wechelst u luft raus machst passiert da nix, habs an meinen HTN auch so gemacht



ok..
danke roco wida wat gelernt...


@ rocco

was für schrauben sind das die man für die HTN brauch. kann ich da einfach v2a schrauben nehemen oder sind das speziele? Da meine innen drin anfangen zu rosten wo der inbus reinkommt.


Zitat:

@ rocco

was für schrauben sind das die man für die HTN brauch. kann ich da einfach v2a schrauben nehemen oder sind das speziele? Da meine innen drin anfangen zu rosten wo der inbus reinkommt.


HTN sind auch Imbus... Musst du nachm reinmachen mit Klarlack austupfen... Aber keine V2A schrauben... Einfach paar anständige bestellen kannst du auch bei uns machen


Antworten erstellen