vw teilemarkt

Tüv abnahme

bernie55
  • Themenstarter
bernie55's Polo 6N

War Heute zuerst bei der Dekra..um Golf Felgen .6x15 Et35 mit 195/45er mit
Spurplatten (20mm) hinten und Victor Sportlenkrad.
auf meinem Polo 2f eintragen zu lassen.Wurde zum Tüv verwiesen..weil sie es nicht dürfen.
Also zum Tüv in Essen-Kray gefahren.Der Ing.hatte wenig Zeit. Ein Vergleichsgutachten sollte ich besorgen und für die Spurplatten sollte ich
auf der PowerTech CD..schon mal die Daten für genau diese Felge raus suchen.Er gab mir seine Visitenkarte mit den Worten..immer mal morgens um ca.9Uhr anrufen ob er dann auch Zeit hätte sich damit zu befassen.

Auf zum Tüv Mülheim a.d.Ruhr.Ich wollte eigendlich nur einen Termin haben.
aber der gute Mann an der Kasse meinte.lass den Kfz-Schein mal hier und fahr zum Tor 5.Nach 15min.kam ein freundlicher Herr und winkte mich in die
Halle auf die Grube.nach ca 20 min.mit Probefahrt sollte ich raus fahren und
zur Kasse kommen.Zwei Zigarettenlängen später konnte ich das Gutachten bezahlen und freudig den Hof verlassen.Das Leben kann schön sein



Mir haben Sie auch gesagt ich soll nach Mülheim a.d.Ruhr zum TüV fahren
Werd ich auch bald machen wenn ich alles komplett umgebaut habe.


Antworten erstellen