vw teilemarkt

Erfahrung DEPO Angel Eyes.

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Ich wollte auch mal kurz einen Erfahrungsbericht über die Firma DEPO abgeben.
Habe gestern endlich mal meine DEPO Scheinwerfer und Rückleuchten eingebaut.
Als Standlicht habe ich 120° LED´s genommen ebenso 165° LED´s für die Kennzeichenbeleuchtung.
Leuchtmittel sind 4x Dectane H7 Lämpchen die gebau so blau sind wie Xenon.
Habe mich da sehr erschrocken. Werde dann wohl doch mal Night BReaker kaufen müssen, da das Licht so blau ist das ich Aangst hab angehalten zu werden.
Anbei mal Bilder.








Ausleuchtung ist bei Depo gut wobei heller Birnchen denke ich noch mehr bringen würden.

So sieht bei mir das Abblendlicht aus:


An das Angel eyes Krams muss ich mich erst noch gewöhnen…



Also ich empfehle dir die Osram Nightbeaker.
Die sind von der Ausleuchtung her super und haben ne gute Qualität.
War am Samstag in einer unbeleuchtet Tiefgarage von nem Parkhaus und da haben die super hell geleuchtet. Auch auf unbeleuchteten Straßen sieht man super!


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Zitat:

Also ich empfehle dir die Osram Nightbeaker.



Ja das ist auch meine Wahl..
Hatte ich ja obens schon erwähnt



Wo haste denn genau die leds her?aus ebay?


gelöschtes Mitglied

    Nightbreaker von Osram die habe ich als H3 und H/ drinne und leuchtet super hell!


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    Zitat:

    Nightbreaker von Osram die habe ich als H3 und H/ drinne und leuchtet super hell!


    Als H3 gibt es die auch?
    Wo hast die her und wie teuer sind die H7 und H3 so?
    Als NSW hab ich nämlich H3 drinn..
    Grüße


    Antworten erstellen