vw teilemarkt

CSR Service gut?

Bulledge
  • Themenstarter

Hey Leute,

wollte mir jetz demnächst vielleicht da ne Stoßstange bestellen.Wie ist das jetz genau?

Ich kann ja online die Stoßstange bestellen.aber kann ich die Stoßstange auch telefonisch bestellen?wie ist die Berastung,Service etc?

MFG

Andre



Suchst du noch CSR Seitenschweller

Über den Service von CSR kann ich dir leider nichts sagen.

Gruß


der service von CSR ist top...Ich habe da schon ne menge bestellt und hatte noch nie probleme

Habe einmal ne kaputte stoßstange bekommen (durch fracht) die haben die dann abholenlassen und ne neue gebracht innerhalb 48 std



Also direkt dort hab ich noch nix bestellt
Hab mir aber mal ne CSRFrontmaske für mein passat gebraucht gekauft. War keine ABE dabei.
Hab dann versucht mir eine von CSR direkt zu holen, aber die haben sie nicht rausgegeben. fand ich persönlich ein bisschen schwach
Die Qualität fand ich aber gut


Bulledge
  • Themenstarter

@poloclean

Hast du bei CSR übers Internet oder telefonisch bestellt?
Wie wirds eigentlich gemacht wenn man telefonisch bestellt?wegen der Bezahlung.wann muss ich den bezahlen weil ich kann die Schürze ja innerhalb von 14 tagen bei nichtgefallen zurückgeben.


Ich hab aktuell was laufen:
Heckstoßi vor laaaanger Zeit gekauft (Bucht).
ABE vorhanden, Sticker in der Stoßi liegt i.wo auf dt. Landstrassen rum
TÜV -> ich brauch den Sticker.

Angeschrieben, Fotos auf Wunsch gemacht, noch ein, zwei emails hin und her und jetzt sagen sie sie schickens mir per Post; mal schauen ob was draus wird.

Hören sich aber echt nett an.
Sind (in ihren emails) definitiv KEIN Freund langer Worte, aber nett, höflich und hilfsbereit.
Sollte der Sticker tatsächlich kommen, kriegt die Freundin evtl. auch eine CSR-Stoßi zu Weihnachten


DU wirst ja wohl nicht den guten willen des kundenservices missbrauchen oder


Die Antwort auf eine 200 Zeichen-Email war genau 4 worte lang ...
Aber heute kamen die Sticker für mein Freundschaftsalbum ... oder eben für die Stoßi damit der TÜV ned mackert.

Ich zeig meiner Freundin mal die Auswahl von CSR, Preis/Leistung ok, Service gut -> empfehlenswert


Antworten erstellen

Ähnliche Themen