vw teilemarkt

aav kauf welcher preis max.?

achim86
  • Themenstarter

hallo kann nen aav kaufen kopfdichting neu ventildeckeldichtung neu ölwannendichtung neu alles gesaübert also motor von innen.ansaugrohr vergrößert igel geplannt drosselklappe geweitet.lima drann anlasser dran krümmer drann.zahnriemen wapu neu.keilrimen neu kerzen neu verteiler mit kabeln dabei. motor hat 120tkm gelaufen.ach nen 8p getriebe ist auch noch dabei was kann mann dafür zahlen?



gelöschtes Mitglied

    hey achim es kommt ganz druff an ob der jenige die Rechnungen von den Reparautren vorlegen kann oder auch hat usw.,ob es auch alles den tatsachen entspricht...weil erzählen kann man ja viel. gibbet fotos vom polo?
    tippe dann max 1200-1500 €


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      max 1200-1500 €

      Hey ! Was ? Für den ganzen Wagen ,Ja aber ich glaub er meint nur den Motor alleine oder? Wenn das der Fall ist vieleicht 350 Euro wenn er wirklich alles belegen kann oder es sich tatsächlich sichtbar um Neuware handelt



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen