vw teilemarkt

Fahrersitz ausbauen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!

Aufgrund eines kleinen Wasserschadens muss ich auf der Fahrerseite mal den teppich abheben um wieder nen trockenen Boden zu bekommen. Hinten gehts ganz gut, aber vorn stört der Sitz. Wie kann ich auf einfachsten Wege den Sitz ausbauen?

Gruß

Baba



ist denkbar einfach.

links und rechts hinten im fussraum die laufschienenverkleidungen abhebeln.
Dann vorne unterm sietzt ist eine kleine schraube, die mutter schraubst du ab.
Und dann nur noch den Hebel für die Verstellung (vor- und zurück) anheben und den ganzen Sitz nach hintne aus den Schienen laufen lassen und rausheben.

Ausbauzeit unter 1 Minute

Gruß


schau mal hier, ist sehr anschaulich erklärt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich danke euch! die kampfkeks seite hab ich auch gesucht^^ da weiß ich,dass es da imemr gute anleitungen gibt!

    Aber vielen dank!


    Zitat:

    Ausbauzeit unter 1 Minute


    Wenn alles parat liegt unter 30 Sek.


    polotreff.de
    #6 - 16.03.2009sitz ausbauen polo vw beifahrersitz ausbauen polo fahrersitz einbauen polo 9n3 beifahrersitz ausbauen polo sitz 9n3 ausbauen vw sitz ausbauen polo fahrersitz ausbau polo 6n beifahrersitz ausbauen cache:q-iejuourrwj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=fahrersitz+ausbauen fahrersitz polo 86c ausbauen polo vordersitz ausbauen http://www.polotreff.de/forum/t/157358
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen