vw teilemarkt

Lenkrad

mybullet
  • Themenstarter

Hallo

ich hab mir heute meine m3 spiegel für meinen Polo 86C Coupe dranmachen lassen in der Werkstatt. Während der Mechaniker geschraubt hat, war ich im Shop und hab ein saugeiles Lenkrad gesehen ^^

sah so ehnlich aus wie dieses hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nur halt OHNE knöpfe. Meine Frage jetzt:
    DARF MAN SICH SOWAS EINBAUEN & DAMIT FAHREN?
    WAS KOSTET BITTE SOWAS? & Wo bekommen man sowas noch?

    danke für eure Hilfen! =))



  • gelöschtes Mitglied

      der link führt ins nichts


      Dein Browser hat den Link eliminiert...


      mist da war wer schneller...=o)



      mybullet
      • Themenstarter

      hier nochmal der link ^^ hoffe der geht diesmal ^^
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • zur not habe das bild angehängt ^^


      42669.jpg
      42669.jpg

    • Ich glaub das sehe im Polo gar nciht mal so gut aus....

      kann mir auch nciht vorstellen das sowas legal sein könnte, kann mcih natürlcih auch irren....


      mybullet
      • Themenstarter

      mich würds auch wundern ^^ deswegen frag ich ja ^^


      gelöschtes Mitglied

        sau hässlich


        gelöschtes Mitglied

          naja mein fall ist das nicht, sieht ja aus wie von batman.
          da kauf ich mir lieber eins von sparco oder so


          gelöschtes Mitglied

            nee du da würde ich mir nen altes Petry Lenkrad im Polo bauen als son nen aparillo...



            @flamme

            was hast du da für ne rote leuchte in deinem Lenkrad?

            zum Thema.... hey hey vllt will man ja seinen Polo auf K.I.T.T. style umbauen dann brauch man auch das Lenkrad...


            mybullet
            • Themenstarter

            also da es im verkauf war nehm ich an dass man sowas fahren darf... oder?
            nur wie is das dann mit dem tüv? ^^ und das besagte auto K.I.T.T. ^^ hatte ja so ein ehnliches... also muss es doch erlaubt sein.. ?


            gelöschtes Mitglied

              P.o.l.o.-K.i.t.t. komm schnell ich brauch deine Hilfe!
              Los den Turbo-Boost... Michael alles ok? Ja P.o.l.o.-K.i.t.t. es ist alles in Ordnung


              mybullet
              • Themenstarter

              hrhr xD

              ne aba ma im ernst =( keiner ne ahnung? erlaubt oder net? ^^


              ich mein als im D&W gäbs auch ein Lenkrad was nciht komplett geschlossen ist oder nicht komplett rund oder so...

              aber im ernst sowas willst du doch nciht einbauen oder? Genau so eins ist mit sicherheit nicht erlaubt aber schau doch mal im inet rum obs sowas ähnliches mit dnem Gutachten gibt....


              gelöschtes Mitglied

                Nein glaube nicht das es im STVZO zulässig ist geschweige überhaupt eingetragen bekommst!
                Nur DTM Zwecke oder zum Taxi fahren aufm Nürburgring.


                gelöschtes Mitglied

                  also ich kann mich da auch täuschen, korrigiert mich ruhig, aber soviel ich weiß muss das lenkrad oben und unten geschlossen sein und ich denke kaum das die Brezelform das erfüllt


                  Also:

                  1. Sieht das Ding scheisse aus
                  2. Auch nicht zugelassen für den Strassenverkehr
                  3. Du lässt dir M3 Spiegel in einer Werkstatt montieren? Polofahrer müssen selber schrauben und Spiegel sind echt net schwer zu wechseln.


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Polofahrer müssen selber schrauben und Spiegel sind echt net schwer zu wechseln.


                    mache bekommen nicht mal hin regelmäßig ihre unterwäsche zu wechseln von daher


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen