vw teilemarkt

schlossträger ausbauen

gonser
  • Themenstarter

Hi, habe einen Polo n6n GTI, will den Schlossträger ausbauen. jetzt zum Problem:
Klimaanlage bzw der extrakühler muss ausgebaut werden, im VW Buch steht aber man darf unter keinen umständen den Kreislauf der Anlage unterbrechen bzw trennen! Da aber alles mit dem schlossträger verbunden ist muss ich es ja irgendwo unterbrechen?

MFG

vielen dank im voraus



gelöschtes Mitglied

    Wieso sollte man das nicht unterbrechen dürfen? zieh die schläuche ab und lass das wasser raus und befüll ihn nachher wieder ordentlich und sieh zum schluss nach ob alles dicht ist =) lg


    lass das bloß steht unter druck fahr zur werkstatt und lass di eklima absaugen dann kannst auch die schläuche abmachen dannch halt wieder befüllen lassen



    gonser
    • Themenstarter

    Hi com chris, ja wär ja nicht schlecht, Auto ist aber komplett auseinander gebaut, fahren nicht möglich! Und zu xxLeVeLxx: Hast du eigentlich schon mal eine Klimaanlagen gesehen?


    polotreff.de
    #5 - 09.03.2009schlossträger ausbauen polo schlossträger polo 6n2 ausbauen schlossträger+polo 6n+klima+ausbauen polo 6n schlosstrÄger ausbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen