vw teilemarkt

Ausbau Schlossträger

gonser
  • Themenstarter

Hi, habe einen Polo n6n GTI, will den Schlossträger ausbauen. jetzt zum Problem:
Klimaanlage bzw der extrakühler muss ausgebaut werden, im VW Buch steht aber man darf unter keinen umständen den Kreislauf der Anlage unterbrechen bzw trennen! Da aber alles mit dem schlossträger verbunden ist muss ich es ja irgendwo unterbrechen?

MFG

vielen dank im voraus



da ich auch meine schlossträger ausbauen muss und vor dem selben prob. stehe, wollte ich das thread grad nochmal aufgreifen.

denke man muss die klima flüssigkeit ablassen und dann wieder neu befüllen oder gibts da nen trick ?

gruß


neien einfach abbauen.. die Flüssigkeit.. geht raus und muss ancher neu Befüllt werden..
MfG



Aber wenn man das so ohne gerät macht, kann es doch zu erfrierungen kommen oder ?
Und das neubefüllen geht doch auch nur mit dem speziellen gerät, also wieder zu werkstatt oder ?

voll blöd, wär mir das früher eingefallen, hät ich das beim kompressor wechsel gleich mitmachen können....


ne dir pasiert da nichts..
zum. bei mir war nichts..
ja du musst dann neu Befüllen lassen..
aber kostet ca 70€ aber das müsste bei mir soweiso gemacht werde von daher...


wenn nicht viel raus läuft, kann ich dann auch noch ne weile damit rumfahren oder sollte es direkt neu befüllt werden nachdem umbau ?


ich sage mal so....
wenn du den greislauf geöffnet hast..
solltes du ihn snellstmöglichjst wider schließen.. sobald er zu ist dann ist es eig. egal... wann du es befüllen läst die hauoptsache ist der kreislauf ist geschloßen das kein wasser rein kann das ist das schlimme dabei...


polotreff.de
#8 - 24.11.2009vw polo 6n schlossträger ausbauen schlossträger ausbauen vw polo schlossträger ausbau polo polo 6n2 schloßträger ausbauen sclossträger ausbauen bei polo 6n klimaanlage flüssigkeit ablassen ausbau schlosstraeger polo vw polo, 6n2, schlossträger, ausbau polo 6n2, schlossträger schlossträger+polo 6n polo 6n schloßträger ausbauen schloßträge polo 6n schloßträger polo 6n gebraucht schlossträger polo 6n alle gleich? schlossträger polo 6n1 ausbauanleitung schlossträger polo schlossträger vw polo n6 vw polo 6n schlossträger 6n schloßträger schlossträger ausbauen 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen