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NZ auf G40

er fährt einen golf 2 und will sich das da einbauen steht in seinem ersten post doch drin!



nz ist nz nur das der 2er golf glaub ich noch ein extra modul an der zündspul hat


wieso soll er einen g40 in golf bauen?!

da gibts genug anderen motoren die schon im golf drin sind... g40 ist da sinnlos...



naja dann frag ihn doch mal was er ausgeben möchte


also die mögichkeit die ich beschrieben habe is billiger als dein sinnloser g40 umbau



wer geld hat bau auf g um


was sind dsa für sinnlose kommentare?!

mit sowas hilfst du hier keinen


gelöschtes Mitglied

    Ich bin gerade echt schwer erschüttert...
    nicht nur, weil hier so komische ideen kommen, nein, sondern wegen dem, wie manche leute hier schreiben...

    es kann doch nicht sein, das man sich hier echt auf doof stellen muss, um erstmal zu verstehen, was der eine überhaupt will...

    ohne jetzt irgendjemanden angreifen zu wollen, aber bevor sich jemand an irgendeinen motorumbau begibt, ma abgesehen von solch komischen ideen, lernt doch bitte erstmal die deutsche rechtschreibreform und vor allem schreiben....

    es ist mir mittlerweile vermehrt aufgefallen, das viele hier im forum sich wahllos auf ihrer tastatur austoben, ohne das ein satz ne sinnvolle bedeutung hat....
    auch in einem forum gehört vernünftige schreibweise...

    das mal dazu...

    und nun back to topic !


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja ich wurde gerne mal den Umbau auf G40 machen im Golf II.
    Oder den NZ nur etwas Tunen ohne G-Lader.
    Mein Golfr wigtt in zwischen so viel wie ein Polo.
    Ich will ca. 100PS haben.
    Ausgeben will ich so 2500€
    So zu der Hinterachse Hab ich schon mit scheiben vom Golf GTi
    Dann hab ich ne 33 Nockenwelle mit simmering.
    Ne f3 Droselklape.
    Ne f3 Ansaugbrücke die ich greade Polire.
    So dan bin ich grad dabei mir ne schärfere Nockenwelle zu bestellen.
    Fecherkrümer weis ich nicht ob ich einen holen sol,
    weil wo ziht der Mottor dan Kaltluft.
    Luftmengenmesser fom GTi PF ist bestelt kommt morgen.
    K&N Sportlufttauschfelter ist verbaut.
    So wie ein K&N ÖLfielter.
    So die G40 Einsprritz Düsen muss ich schauen ob ich die bei VW beckomme.

    So und das mit dem UMbau auf nz basis zu G40 kann ich leider woll vergesen .
    Wen dann bracuch ch den Ganzen G40 also den PY wegen der gehärteten Kurbel welle und den gehärteten Pleulen.
    Aber mal sehen vieleicht get da ja doch was.

    PS: Ich weis es klingt etwas unsinig aber ich will klein anfangen.



    Also erstens,

    die 3F Drosselklappe passt nicht auf den NZ Motor!

    2. G40 Düsne hab ich hier auch noch, die kannst du billig haben -> PN!

    Ansonsten klink ich mich hier an diese rStelle aus, da is mir meine Energie zu schade für

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ausgeben will ich so 2500€


      alleine wegen DER aussage :

      bau dir nen 90PS RP Motor oder nen GTI ein... kommste billiger bei weg und bekommste auch eingetragen....
      nen g40 wird schwierig einzutragen, gab es nich im golf...
      und soviel kohle in nen kleinen motor zu stecken, der in einem auto ist, wo es größere motoren drin gab, is in meiner sicht absolut schwachsinnig...

      aus diesem grunde halte ich diesen gesamten thread für sinnlos und sollte geschlossen werden... zumal es immernoch teilweise ein rätsel ist, deine sätze zu entziffern ( was z.b. ist eine 33 nockenwelle ? ).....

      also wenn sich ein mod hier her verirrt, bitte schließen oder löschen....


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