vw teilemarkt

Radiokabelbaum leicht zu wechseln

xp316
  • Themenstarter

Hallo, mich würd mal interesieren ob man den KAbelbaum vom Radio wechseln kann, oder ob sich der strang an Tausend punkte aufteilt. Kann ja sein das dieser Strang selber nur mit nem Stecker in ner art Verteiler gesteckt ist, von wo halt alle strippen kommen.
Der Stecker für Lautsprecher ist egal, läuft alles über verstärker.

Stört mich halt nur ein bissl das ich am Anfang geprötzt hab und die Remotleitung und so einfach an den Kabelbaum angelötet hab. Wollte das gern "Rückgängig" machen wenn das geht.

Wenn nich hab ich halt Pech gehabt.

Schöne Nacht noch, lg



gibt es dazu vllt noch ne Antwort ?

Ich habe das gleiche Anliegen


MfG

Grimmlin


gelöschtes Mitglied

    der ist im kabelbaum schalttafel .ISt also nur ne abzweigung die von der ze mach rechts geht .



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen