vw teilemarkt

185 55 13 auf 6j13 felge

aconaris
  • Themenstarter

hallo ich habe ein problem ,ich hab aluett felgen kba 42029 mit 185 55 13 toyo reifen die felgen haben et33 meine frage kann ich die fahren?wie bekomm ich das ganze eingetragen ohne abe?bitte um hilfe



gelöschtes Mitglied

    morgen wenn die Felge ne Freigängigkeit zum Bremssattel hat dann wäre das erste Prob gelöst...
    Da es eine ATU Felge ist wird es für den Tüver kein Problem sein die einzutragen,da der TÜVER die ATU Alus zu 99% im Lappi stehen hat!
    @aconaris Fahr doch zum ATU dann gibst du IHM die KBA nr.. und er wird dir das Gutachten aushändigen!
    aber im ganzen wird es schon klappen da es sich ja nicht um eine Aussergewöhnliche Rad/reifen kombi handelt..
    Lg Dan


    aconaris
    • Themenstarter

    vielen dank für deine hilfe dann mach ich mich mal auf den weg nach atu



    polotreff.de
    #4 - 10.03.2009felge 6j13 6j13 155 70 13 185/55/13
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen