vw teilemarkt

6N, 6N2, 6NF,........?

falko
  • Themenstarter

also den unterschied zwischen polo 6n und 6n2 krieg ich ja noch hin.
einfach halt nur nen facelift mit größeren scheinwerfern den rückleuchten und so weiter.
aber wat genau sind der 6NF und der 6Nkv?
würd mich einfach ma so interessiern....



6nf ist das selbe wie 6n2 das f steht bloß für facelift
6kv ist der polo classik und der variant


genau, benny schreibts. war wohl schneller der junge...

master k



Ist nicht der 6Nf der mit der einteiligen Heckstoßstange und der 6N2 ist doch der mit den roten Heckleuchten und mit dem anderen Cockpit etc.


ehrlich gesagt ich blicks auch net wirklich


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und beim Polo 4 gibts eben noch den facelift den haben se vergessen.

    verbessert mich falls ich falsch liege


  • Der face geliftete Polo 6N ab ´99 ist der 6KV


    ach und der mit dem Stylingpacket hat dann keine extra bezeichnung


    Hi!
    Ich blicke da auch nicht durch ich weiss nur das es ein polo86c, 6N,6n2 und 9 n gibt und mehr brauch ich nicht wissen!
    und außerdem sagt jeder wieso was anderes!



    Guude,

    dachte immer der 6nf wär der Stadtlieferwagen, also so wat wie Post ohne Rücksitzbank un so halt!?
    Aber wirklich peil ichs uch net!

    Greetz
    Momo


    gelöschtes Mitglied

      diese englische history ist absolut falsch!
      es gibt keinen polo 6! und der 6nf ist auch kein 5er....
      gabs letztens schon nen thread hier hab ich aber leider grad nicht gefunden...


      das englische stimmt in sofern, asl die in england andere bezeichnungen haben.

      aber sonst ist es ganz einfach:
      es gibt den 6N mit eintiliger oder 2teiliegr stosstange, ja nachdem ob man das stylingpaket hat oder nicht.

      den 6nf oder anders 6n2 (ist nämlich ein und dasselbe auto), der von der form dem 6n sehr änlich sieht, aber halt feine unterschiede hat, wie zb die roten rückleuchten, breitere zierleisten etc.

      dann gibts eben noch den polo classic mit dem stufenheck und den variant also den kombi; nennt sich 6KV.

      und dann gibts noch den caddy, 2sitzer mit grosser ladefläche hinten und den schwenktüren.


      dann gibts noch den caddy, also den lieferwagen mit der ladefläche


      Antworten erstellen