vw teilemarkt

Meine neuen Tachoscheiben

*FOX*
  • Themenstarter

So habe meinen Tach umgebaut nicht reissendes.

Wollte halt nur etwas ändern.
Mit Foto und Namen von meinem Sohn.

Nochmal riesen dank an Mr. Projekt



polo Hechspoiler.jpg
polo Hechspoiler.jpg
polo Hechspoiler 001
polo Hechspoiler 001

sieht top aus und es ist mal was persönliches und nichts von der stange


sieht doch super aus, und jetzt hast du was, was dich immer an die familie erinnert...hat nicht jeder! =)



super idee,gefällt


Prima Idee, da fährt der Sohnemann immer mit! Gut gemacht!


echt geile Idee...sieht echt super aus...


Hey...

Coole idee....hab da auch mal was vorbereitet.....

Ist ja mein erster Tachoumbau.....


Also alten Tacho vom meinem alten Coupe zerrupft und auf selbstklebender Folie mir nen paar schicke weiße Tachofolien gemacht....Vorlagen gab es in nem Thread hier bei Polotreff.

Viel zerstört und vor allem viel gelernt über Tacho umbauen..... :sauer:

Am Ende wedete sich dann doch alles zum guten obwohl die Vorlagen echt mieß von der Auflösung her waren....Vielleicht hat ja einer von euch ne schöne Vorlage auf 12Uhr Stellung aufm rechner ? Oder zumindest die Skala in vernünftiger Auflösung ?

Für meinen ersten Tachoumbau kann sich das finde ich aber schon sehen lassen obwohl die Uhr nun ne DZM Folie drauf hat....war ja wie gesagt zum üben....





Sobald ich nen GT tacho bzw einen mit DZM in die Finger bekomme lasse ich mich so richtig aus....hab voll die geilen Folien gemacht...bloß die Auflösung ist irgendwie fürn Arsch....













Letzteres habe ich dann benutzt mit nem anderen style.... wenn ich von irgendwem ne passende vorlage bekomme mache ich ihm sofort ne coole Selbstkebende folie als dankeschön...habe tausende von Old School motiven da nen kumpel von mir Tätowierer ist....Flammen Karten Würfel Mans ruin motive VW logo´s und und und....

Lg

Das Manu


*FOX*
  • Themenstarter

FRag am besten Mr.Projekt Polo der hatte auch meine gemacht.
http://www.polotreff.de/profil/2952


meine folien hat auch der mr.projekt polo gemacht und bin voll und ganz zufrieden du kannst alles haben was du willst

und finde deine idee echt klasse

gruß



*FOX*
  • Themenstarter

Zitat:

und finde deine idee echt klasse


War nicht meine,
War Projekt seine Idee die er mir überlassen hat.
Also nach mir ging nur gestaltung des Namens bei KMH


*FOX*
  • Themenstarter

Zitat:

und finde deine idee echt klasse


War nicht meine,
War Projekt seine Idee die er mir überlassen hat.
Also nach mir ging nur gestaltung des Namens bei KMH

Nils ist einfach der beste wenns um solche Sachen geht.


spielt ja auch keine rolle wer die idee hatte man kann nur sagen das man bei ihm in sachen tachoscheiben sehr gut beraten ist

und hier noch bilder von meinem tacho

gruß


090320091219.jpg
090320091219.jpg
060320091193.jpg
060320091193.jpg

*FOX*
  • Themenstarter

Sehen echt gut aus.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schaut mal hier rein!


  • Oh Jungs, ich werd´ja ganz rot bei soooo viel Lob

    Dank´Euch!


    *FOX*
    • Themenstarter

    @ style.
    Mit was hast du die Zeiger gemacht!
    Leuchten ja echt hammer

    Mein Fall sind die Scheiben aus dem Link nicht.

    Wobei 1,50€ echt spot billig ist.


    Revell Signal Orange/Rot Modellbau Farbe. Ebnfalls mein Tipp
    1,50.... Sind halt keine Unikate udn der ist keine 4Std drann gesessn


    kann die farbe von revell auch nur empfehlen auf dem deckel steht SM 332
    und heißt signalrot habe meine bei karstadt gekauft bekommst du auch in jedem modellbaugeschäft

    finde die scheiben auch nicht so dolle lieber nen bissen mehr bezahlen und dafür ein unikat nach seinen eigenen vorstellungen

    nochmal nen dank an dich projekt


    Hey...

    also ich hab jetzt doch über nen paar umwege meine Vorlagen bekommen. Deine arbeit in ehren Mr. Projekt aber ich bin ein "selbermacher"

    Gefallen mir sehr gut deine Scheiben aber ich wollte halt die möglichkeit mehrere varianten auszuprobieren bevor ich mich festlege....Bin ne kleine individualistensau.....

    Hier mal meine ideen....

    Schwarz 12Uhr Porsche911 letters



    Weiß 12Uhr mit meiner Thronfolgerrin....



    Weiß 12Uhr Caddilac letters Flaming Dice´s



    Und zu guter letzt mein nächstes gesellenstück.....Mein "Toni Terror" FOX Tacho



    Hab auch noch Lüftungsfolien gefunden aber da muss ich nochmal ran und vor allem muss ich ne methode finden die Blende heile auseinander zu bekommen.......



    So.......jetzt erstmal "Toni" in die Autodusche bringen und schauen ob der Tacho auch noch Funktioniert.....das wär ja was....

    LG

    Manuel


    Daddy Cool...

    Du vergisst nur eines ...

    Bedenk WO die Tachonadelsitz udn WO der (Tages-)Kilometerzähler ist.
    Dann sieht das Mädchen nämlich nemme gut aus, wenn der Zeiger in der Gesichtsmitte ist


    Hast recht Projekt Polo.....

    In der Regel drucke ich die dinger auch erstmal auf papier und passe sie an bevor ich sie auf Folie drucke.

    Aber gut beobachtet.

    Sind ja auch nur beispiele von dem was möglich ist.... Da geht noch so einiges... Habtransparent im Hintergrund ist auch fett.

    LG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen