vw teilemarkt

Silikonentferner

poloone
  • Themenstarter

hey leute.....


weiß einer wo ich jetzt auf die schnelle silikonentferner her bekomme?


mfg philipp



Bei Marktkauf in der Autozubehör Abteilung! Oder beim Teiledealer!

mfg


poloone
  • Themenstarter

kacke....bei und gibt es keinen markt kauf......

mein teile dealer hat das nicht mehr....

meinste ich bekomme dasd in der lackiererei?


mfg philipp



Die haben das auf jedenfall Fässerweise

Lass dir einfach 1 oder 2 Liter abfüllen


Die müssen sowas haben.

Silikonentferner bekommst aber auhc im Baumarkt.


poloone
  • Themenstarter

ist das ne sprühdose?oder i-so nen zeug was ich in wasser verdünnen muss?


Ich kenn nur das aus der Lackiererei.
Das ist komplett Flüssig und wird so verwendet.


poloone
  • Themenstarter

wie viel brauche ich für nen ganzen polo davon?


kommt drauf an was du machen willst.

ich hab letzten komplett rundum überall die kleinen teerflecken entfernt... hab vielleicht 100ml gebraucht.

denk aber dran das das zeug nicht schön für den lack ist.
also nach anwendung sofort die stelle waschen und wenn du komplett fertig bist den lack einmal mit politur versiegeln.



wenn du dein auto reinigen willst vor der lackierung oder so nimm küchenrolle papier das fuselt nicht.wenn du fertig bist mit reinigen lass es kurz ablüften.Das zeug wird pur aufgetragen


poloone
  • Themenstarter

ich will vor dem lackieren reinigen....hab mir jetzt von hammerite so nen metallreiniger besorgt....

etfernt fett,teer und sämtiche rückstände


Antworten erstellen