vw teilemarkt

Wagenwerks new Video

Mr Brown
  • Themenstarter

Hey Leute,

hoffe das hat noch keiner gepostet..und wenn man kann es sich immer wieder anschauen

Die Jungs machen wirklich super Videos..da passt alles super zusammen

Aber genug gequatscht...zieht es euch einfach rein.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß



  • gelöschtes Mitglied

      Hatten wir letztens erst, aber es ist trotzdem richtig geil! Ich würde es gern auf meinem Rechner haben, aber ich weiß nicht wie man Flash-Videos runterläd! Habe schon gegooglet aber auch nichts gescheites gefunden.. :'(

      Gruß Chris0071


      ...war vor ungefähr 3 Wochen schonmal da.

      Aber dennoch saugeiles Video und noch viel schönere Wägen.

      Vor allem seeeeeeehhhhhhhrrrrr wenig GFK- Geraffel zu sehen bei den AMI's
      und das ist einfach das größte.

      Wenigstens etwas bei dem die mal die Nase vorn haben



      Also ich find die Typen echt überragend das Video is echt der Hammer!


      gelöschtes Mitglied

        joa geil gemacht!

        und er S5 woah..

        Hab das Vid mal runter gezogen, wer's haben will .. pn


        Die Amis haben nen viel geileren Style wie die deutschen... konnte kaum nen häßliges auto finden... geil ich weiss wohin ich auswander


        gelöschtes Mitglied

          jo, so siehts aus.

          schon schick die kisten.


          Bin ganz eurer Meinung!


          Zitat:

          Die Amis haben nen viel geileren Style wie die deutschen... konnte kaum nen häßliges auto finden... geil ich weiss wohin ich auswander


          dafür musste nit rüber kannst ja auch dein auto hier so umbauen und dann biste der einzigste und alle lieben dich



          Zitat:

          dafür musste nit rüber kannst ja auch dein auto hier so umbauen und dann biste der einzigste und alle lieben dich


          Aber da muss ich mich nit über GFK ramsch aufregen Werd mein auto eh nach MEINEN vorstellungen aufbauen Aber die amis haben ja wohl mal richtig fette karren, vorallem die älteren ala scirocco golf 1 jetta etc in dem video haben es mir angetan


          Zitat:

          Aber da muss ich mich nit über GFK ramsch aufregen


          ...genau...


          gelöschtes Mitglied


            GFK.JPG
            GFK.JPG

            wenn ihr hier in D zu den richtigen Treffen und richtigen scenen geht, seh ihr auch nur solche Autos. Und leider ist es in den USA so, das diese Art von Fahzeugen auch nur eine Ausnahme ist. Größtenteils sind dort auch alles KAsperbuden wie hier!


            Da mein Kerl die Videos schon ständig guckt

            Ich finds geil, das die Amis so begeistert vom "Deutschen Stil" sind...nicht wie die Japaner alles verfrickeln...

            Die Filme sind sehr geil gemacht! Und (fast) alle Autos gefallen mir sehr gut!


            Zitat:

            Die Amis haben nen viel geileren Style wie die deutschen... konnte kaum nen häßliges auto finden... geil ich weiss wohin ich auswander


            Ich kann dir auch nen Video aus Deutschland machen wo solche Autos sind..

            Da hinten gibts genauso viel Kirmes wie hier!


            Zitat:

            Da hinten gibts genauso viel Kirmes wie hier!


            richtig musste mal gesagt werden dadrüben ist kein traum die besten videos kommen nur hier rüber

            man sieht ja wo The Fast and the Furious her kommt mit den Japan Schleudern ³


            Zitat:

            Hab das Vid mal runter gezogen, wer's haben will .. pn


            kannste per icq schicken?


            Zitat:

            Hab das Vid mal runter gezogen, wer's haben will .. pn



            welches den Trailer oder die ganze DVD?


            gelöschtes Mitglied

              nur das verlinkte Video, alles andere wäre ja illegal


              na dann hau mal raus....bitte....


              gelöschtes Mitglied

                raus haun?


                schicken?


                gelöschtes Mitglied

                  pn...

                  Sagte ich doch.


                  hätte ich auch gerne!


                  hab mir die dvd bestellt, exclusiv aus dem amiland....mus jetzt ca 3 wochen warten ^^


                  habt ihr gemerkt das viele karren ein anderes kennzeichen haben und ein amikennzeichen oben drüber geklebt? sind das importe und eine modeerscheinung die schilder aus dem herkunftsland zu behalten oder sind es besucher aus europa, die so quasi "leischilder" haben aus versicherungstechnischen gründen oder so nen misst...kennt sich da wer aus ^^

                  also zb bei min 02:10 der s5

                  oder die beiden golfs mit deutschen EU kennzeichen bei min 02:28

                  oder bei min 04:25


                  In Amerika ist echt "Hip" ein Deutsches Kennzeichen am Wagen zu haben, ist da total der Trend.

                  In der VW-Scene war auch mal ein 1er Golf ausm AMI-Land drin welcher auch ein D-Nummernschild hatte.

                  War auch schon am überlegen meine alten Kennzeichen irgendwie in die USA zu verscherbeln


                  lol, warum nur?!


                  ich bekomm immer die performance vw nach hause, und da sind sogar anzeigen drin, das man sich deutsche kennzeichen bestellen kann


                  Zitat:

                  lol, warum nur?!


                  Wie?

                  Warum haben bei uns manche Amerikanischen Kennzeichen in der Windschutzscheibe hängen? Oder im Zimmer an der Wand? Obwohl Sie auch nicht in den USA sind?


                  jou, das video WAGENWERKS The Film Vol.1 ist heute gekommen ^^

                  ich pfeif mir das gleich mal rein :P


                  Antworten erstellen