vw teilemarkt

Was sagt ihr hierzu?

FischFace
  • Themenstarter

Hallo

Beim herumstöbern habe ich das hier entdeckt!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=180334227181&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wo ist der haken?
Bekomme ich dafür ne abe?

mfg
fischgesicht



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Wo ist der haken?
    Bekomme ich dafür ne abe?


    Ich glaube diese Felgen sind Hakenlos und ne ABE bekommt man für Felgen nie!
    Die musst du eintragen lassen, dafür brauchst aber ein Gutachten!(glaube ich)

    Gruß Chris0071


    gelöschtes Mitglied

      die sehn nicht so schön aus =D dafür ne abe? wenn es original vw felgen sind dann bei vw...



      geschmackssache ne aber für 50 eu würd ich sie als winterfelgen nehmen ^^


      am eintragen kommst du nicht vorbei. fahr zu VW. die geben dir eine bescheinigung das du die felgen auf einem Golf III fahren darfst.

      dann zum tüv...einzelabnahme....und fertig. dürftest eigentlich keine probleme bekommen da die achslast beim golf ja viel größer ist als bei einem polo!


      Zitat:

      und ne ABE bekommt man für Felgen nie!


      FALSCH!

      Guck ma bei den ATU Felgen.. da hab ich schon einige mit ABE gesehen!


      für solche ``hässlichen`` felgen so ein aufwand ? Also tut mir leid aber ich find die überhaupt net schön .... net böse sein... aber da kann man mit dem geld was besseres machn


      Zitat:

      aber da kann man mit dem geld was besseres machn
      'N Satz LM-Räder für ~ 50e. Was gibt's da zu meckern?

      Eintragung: Bei mir fahre ich mit'm 2F mit den Dingern zur DEKRA, sag' die sind orig. vom G3, er guckt nach, sagt: "Gut, kein Problem, der G3 hat 'ne höhere Achslast", überprüft noch die Freigängigkeit und die Gewindegänge vom Bolzen und die Sache ist mit'nem Fuchs abgeschlossen.


      Zitat:

      mit'nem Fuchs abgeschlossen.


      was heißt' n das?



      50 euronen würd ich sagen


      naja ist ja geschmackssache ... ich find die halt echt net schön...ob 50 euronen hin oda her ... nen bissl sparen und schöne felgen kaufen ... kosten zwar net nur 50 euronen sind aber schön


      hat sich jetzt eigentlich eh erledigt, da die dinger schon verkauft sind


      Zitat:

      was heißt' n das?
      Zitat:
      50 euronen würd ich sagen
      Ja.


      Antworten erstellen