vw teilemarkt

Meinungen zu diesen Stahlflexschläuchen

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi,

wie oben schon gesagt, was haltet ihr von denen?
http://cgi.ebay.de/Stahlflex-Bremsschlaeuche-Bremsschlauch-Polo-G40-ABE_W0QQitemZ350170723430QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item350170723430&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Klingt eigtl. ganz ok, oder?

LG Sascha



Klingt ganz gut, ausserdem wenn sie schon ne Abe haben denk ich net das es müll ist


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Eben drum. Und Zitat: "...lebenslange Garantie..."

Aber: Warum macht Fischer, was ja n recht namhafter Hersteller von Stahlflex ist, beim G40 ein 6tlg. Set

Hätt der G hinten Scheiben, würd ichs ja verstehen, aber so?!



Wenn das ein Originalbild der Verpackung ist, dann verkauft der Kollege da Goodridge-Bremsschläuche. Fahre ich nun bald die 3. Saison im 6N GTI (rundum, also ein 6er-Set) und kann nichts Negatives berichten...wobei das bei Bremsschläuchen auch schwer ist

-sam


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Zitat:

.wobei das bei Bremsschläuchen auch schwer ist


Sag das so nicht. Ich hab schon etliche, innen aufgequollene Bremsschläuche ersetzen müssen, weil sich der Kunde über eine "feste" Bremse beglagt hat


Zitat:

Sag das so nicht. Ich hab schon etliche, innen aufgequollene Bremsschläuche ersetzen müssen, weil sich der Kunde über eine "feste" Bremse beglagt hat

Bei Schläuchen, die schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben ist das klar, aber nach 1-2 Jahren müssten die innen schon aus Marzipan sein, dass man da was merkt

Ich kann auf alle Fälle nichts Negatives berichten. Alles bremst und ist nach wie vor dicht. Mit "Fischer" greift man sicher zu etwas hochwertigeren Produkten, das muss man aber dann auch zu zahlen bereit sein.

-sam


Hab auch so Stahlfölexschläuche verbaut ist echt toppp.Kann man nicht klagen und ich wills mal so sagen, wenn die so teile schon in der WRC fahren dann werden Sie schon einen Sinn machen


polotreff.de
#8 - 13.03.2009stahlflexschläuchen
Antworten erstellen