vw teilemarkt

Borbet X8

Benn3386
  • Themenstarter

will mir die Borbet X8 für meinen 6N Baujahr 98 holen mit 195/45 des ganze in 7x15...

unter auflagen habe ich vernommen, dass genügend freiheit im radkasten sein soll. da ich nicht die möglichkeiten habe, da was in der sache zu machen, wollt ich wissen, ob es so langt.
mein gewinde kann ich noch nach oben drehen, wenn dies erforderlich sein sollte, momentan ist es fast ganz unten



ET wäre wichtig.


Benn3386
  • Themenstarter

et sind bei den x8 laut gutachten 35mm



mit 7x15 et 35 bekommst keine probleme...brauchst weder kanten umlegen noch ziehen


habe die gleichen drauf
passen eigentlich. kommt eben darauf an wie tief du damit willst. bei mir sind hinten die kanten umgelegt dass es passt


Benn3386
  • Themenstarter

wieviel luft haste denn noch, oder wie tief ist deiner unten?

ich kann es dir gerade nicht genau sagen wo meiner liegt, aber der tüv wollt ihn net so tief lassen, musste ihn dann hoch drehen^^

haste denn pics von deinen felgen, wo ich mal schauen kann?


also ich hatte bei 7x15 et 35 und normaler 60/40 tieferlegung noch ordentlich platz...da musst auch weder hinten noch vorn kante umgelegt werden


PIC_0896.JPG
PIC_0896.JPG

@benn3386
einfach mal nen blick in mein profil werfen

hinten hab ich nutenverstellung, kann dir daher ned genau sagen wie tief. wird wohl zwischen 45-55 sein


Antworten erstellen

Ähnliche Themen