vw teilemarkt

VW Treffen Luckau oder VW Blasen Lausitzring ?

pillepalle
  • Themenstarter
pillepalle's Polo 2F

Ich wollte mal eure Meinung hören , was haltet ihr von der sache mit dem VW Blasen ?

Fahrt ihr nach Luckau zum VW Treffen vom 22-24.07.05
Oder auf den Lausitzring , zum VW Blasen , vom 15-17.07.05

Weil ich mir noch nicht ganz klar bin , wo ich hin fahren soll !

Mfg Patrick



Hi!
Also ich würde lieber zum richtigen VW Blasen zum lausitzring!


also VW Blasen lausitz ring is bei uns dann wohl auch angesagt.. aba in Luckau ist an dem weekend wo in lausitz blasen is, auch vw treffen..
naja... also ich würde an deiner stalle Lausitz fahren..



gelöschtes Mitglied

    Also wärend auf dem Lausitzring VW Blasen ist ist auf der MZA Luckau Opel Blitzen. Das VW Treffen in Luckau ist vom 22.-24-07.2005


    sicher? öhm.. aber einige von uns haben doch karten fürs fahrerlager in luckau.. *grübel*
    hmm...


    gelöschtes Mitglied

      Also Jungs, ich will saubere Toiletten und ich denke das sehen die anderen Frauen genauso...
      außerdem macht eine schmutzige Wiese noch keine Veranstaltung sondern die macht immer noch der Veranstalter.
      Ich werde definitiv zum Lausitzring fahren!
      Hoffe ich seh euch Jungs.


      also ich fühle mich jetzte mal als frau angesprochen und stimmemit ein.. denk ma auch lausitz.. hmm.. obwohl einige auch nach luckau fahren.. naja is nen kleiner zwiespalt..


      gelöschtes Mitglied

        Also ich kann Driver22k nur recht geben, an dem WE, an dem auf dem Eurospeedway (Lausitzring) das VW-Blasen stattfindet, ist in Luckau Opeltreffen und das WE danach ist in Luckau das VW Treffen, dass ist doch nicht so schwer, also ich werde auf jeden Fall nach Luckau fahren, denn dort wird lt. dem neuen Veranstalter sich auch einiges ändern, denn die letzten Jahre ist das Blasen, Jahr für Jahr immer beschissener geworden und somit kann ich mir kaum vorstellen, dass es jetzt noch schlechter dort werden kann, als es sowieso schon die letzten Jahre zuvor dort schon war, desweiteren kann ich mir kaum Vorstellen, dass es in irgendeiner Weise jetzt auf dem Eurospeedway besser werden soll, denn dann hätte der Veranstalter vom Blasen, so einiges schon in Luckau besser machen können. MfG


        Hey ! ich fahre ab den ersten mal Eurospeedway immer wieder da hin , weil es einfach klasse dort ist : Lage , Beschaffenheiten -BusShuttel- und eine mega veranstaltung ! Langer weg von der Ostsee aber dafür lohnt es sich echt ! habe einmal lukau bei wind und wetter erlebt und war schwer enteuscht ! total ungeschützt ,der wind pfeift über den platz das fast die Pavelions auf wanderschaft gehen !

        Fahrt Zum EURO SpeedWay !
        Mit freundlicher lichthuppe C.
        140 Ponys G-laden und endsichert !



        DSCI0004.JPG
        DSCI0004.JPG
        DSCI0006.JPG
        DSCI0006.JPG

        luckau....
        da wo die schnellen auto's sind...
        wer auf show and shine abfährt ist wahrscheinlich am lausitzring besser aufgehoben...
        aber muß sagen seitdem das blasen weg ist sind ein großteil der volltrunkenen spinner mit gegangen und man muß nicht mehr den halben tag angst um sein auto haben... lausitzring ist für's zelten zum kotzen.da kann i gleich aufm alex versuchen mein lager aufzuschlagen...
        wie gesagt ich will die schnellen auto's daher LUCKAU


        polotreff.de
        #11 - 11.05.2007vw-blasen2005 luckau wo zelten vw blasen vw blasen mza luckau wann vw treffen luckau 2010 lausitzring 2010 opeltreffen vw treffen am laustzring lcukau vwblasen treffen vw blasen an der mza luckau 15. vw treffen luckau mza 2010 vw blasen wo sind die toiletten vw blasen luckau 15.opeltreffen luckau 2010 vw blasen lausitzring 2010 vw blasen luckau 2005 angesagte communities in der lausitz vw treffen luckau 2010 termin blasen luckau termine vw blasen luckau luckau ring lukau vw blassen 2010
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen