vw teilemarkt

VW Treffen Luckau oder VW Blasen ?

pillepalle
  • Themenstarter
pillepalle's Polo 2F

Wollte mal ein paar meinungen höre !
Wo fahrt ihr hin ?
Zum VW Treffen in Luckau oder zum VW Blasen auf den Lausitzring ?

Weil ich noch nicht wirklich weiß wo ich hin faren soll !

Mfg Patrick !



fahr doch auf beides


also wir fahren mit der gruppe nach Luckau. sind schon seit 1999 jedes jahr dort. haben auch alle ihren urlaub so gelegt das es für luckau passt und weil BLASEN jetzt ne woche früher ist, passt das halt nicht . eigentlich isses mir auch egal wer der veranstalter ist, wenn die orga vom VW-Blasen es nicht geregelt bekommen das gelände MZA-luckau zu mieten sindse selbst schuld.
wir fahren nach luckau !



die assis die jetzt in luckau das machen haben denen vom blasen den platz "weggemitet". haben einfach mehr geld geboten.

wir fahren zum oginal vw blasen an den lausitzring.

mfg
cassius


pillepalle
  • Themenstarter
pillepalle's Polo 2F

Ich weiß nicht wer hier wehm mehr oder wniger Geld geboten hat. Das muß aber ziemlich komplieziert sein , zwischen den beiden Treffen !

Ich werd bestimmt auch nach Luckau fahren , weil ich die letzten 5 Jahre in Luckau war !
Mfg Patrick !


gelöschtes Mitglied

    da ich ja doch nich unbedingt der experte bin wenns um treffen geht, könntet ihr mich mal aufklären wann das in luckau is und wo lukau liegt? sorry aber geo is net so mei ding


    wenn du ausm norden kommst so ca. 50km hinter berlin, ausm süden halt dementsprechend davor...
    is dieses jahr glaub ich 22.-24.07.


    Hi!
    Ich wurde zum VW Blasen am Lausitzring fahren aber da ich dieses jahr nicht kann da ich meine Abschlussprüfung habe im sommer muss ich es auf nächste jahr verschieben!


    wenn ihr auf ein "ordentliches" Treffen wollt dann fahrt Pfingsten nach Bautzen ...



    gelöschtes Mitglied

      ich fahr nach lucka wie jedes jahr


      gelöschtes Mitglied

        Also ich werde mit meinen Leuten auf jeden fall nach Luckau fahren, habe mich mal durch die Websiten geklickt, und dabei gesehen das dieses Jahr in Luckau auffer 1/4 Meile Bahnenkleber eingesetzt wird, und das dieses Jahr unter Flutlicht gefahren wird. Damit sind glaube ich richtig gute Zeiten drinn. Ausserdem habe ich kein bock auf Schottercamping am Lausitzring.
        Also Luckau geht die abgefahne Party


        gelöschtes Mitglied

          Ganz klar zum ORIGINAL VW BLASEN aufn LAUSITZRING!

          Versteh die Leute nicht die sagen die letzten Jahre waren geil und dann beim 10. Jahr zu nem neuen Veranstalter gehen.

          Das Treffen ist doch das geile, egal ob VW Blasen in Luckau oder noch geiler auf ner Rennstrecke!

          Die .... von Fun and Speed ......
          Alles ohne Worte.

          Sag nur 10. Jahre VW Blasen und das auf ner viel geileren Anlage!


          da stimm ich dir zu 100% zu. genau so seh ich das auch


          gelöschtes Mitglied

            Dank Dir.

            Hoffe zwar auch das es gesittet abläuft doch VW Blasen bleibt VW Blasen und nicht son mit aller Macht auf die Beine gestelltes VW Treffen von fun and speed.


            gelöschtes Mitglied

              Also mit “aller macht auf die Beine gestellt“ würde ich nicht sagen, Wittenberge und Peine haben die ja auch schon organiesiert, und ich finde das haben die erstklassig hin bekommen. Ausserdem finde ich nicht das ich dem VW Blaasen hinterher pilgern muss nur weil die sagen wir gehen zum Lausitzring, sollen sie doch, also ich fahr nach Luckau, denn die MZA ist Kult


              ja und warum fahre ich zum blasen? weil es erstens das ORGINAL ist und zweitens find ichs ne riesen sauerrei von Speed & fun das das die den betreiber des MZA einfach mehr geld für das WE geboten haben und habens dann bekommen.

              allein das is ein grund nich hinzugehn.

              und ich war in peine. naja. ich fands nett so prall. platz scheiße, händlermeiel ... genau ... sexy car wash ... ich glaub die warn erst 14 oder so . naja

              mfg
              cassius


              Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

              um das mal richtig zu stellen das blsen ist aus platzgründen zum lausitzring und auffm mza is irgend son fadenscheiniger orga der scheisse sein soll, die haben auch schon andere treffen gemacht die ähnliche namen andere bekannter treffen sind, sollen aber alle shice gewesen sein


              gelöschtes Mitglied

                Mit aller Macht auf die Beine gestellt sag ich deshalb weil die von fun and speed (ohne richtig ausfallend zu werden ) versuchen besser zu sein als das Blasen, mit besserer Zeitmessung .... allein aus dem Grund weil die Streß mit dem Organisationsteam vom Blasen hatten und das VW Blasen gewonnen hat.
                Allein die Tatsache das der Organisator auch Opeltreffen .... veranstaltet und man beachte wie er es macht, NAMENSKLAU ... zeigt doch wie unseriöus die sind. Das hat nix mehr mit VW Cult zu tun die von Fun and Speed interessiert nur das GELD!


                10. Jahre VW Blasen und nur das zählt.

                Und Lausitzring ist doch mal was geiles und von wegen Schottercamping. Gecampt wird soweit ich das klären konnte auf Grünflächen!


                gelöschtes Mitglied

                  Naja mal schauen wie die Saison so wird, glaube die ganzen Unstimmigkeiten welches treffen besser usw ist werden nächstes Jahr nicht mehr sein.


                  gelöschtes Mitglied

                    Wie gut dass Ihr hier alle so den mega Durchblick habt, wirklich ganz schön lächerlich, was hier so geschrieben wird, nur mal so nebenbei, wie kann ein Veranstalter bloß ein VW-Treffen und ein Opel-Treffen organisieren (ironisch gemeint), wie wäre es wenn Ihr mal Euch über den Veranstalter, der das Blasen veranstaltet informiert, damit Ihr mal merkt, was der noch so alles veranstaltet, wahrscheinlich werdet Ihr den richtigen Namen noch nicht einmal rauskriegen und um mal von dem Gedanken los zu kommen wer nun wem mehr Geld geboten hat (der Oberschwachsinn schlecht hin) oder wer immer weniger wem zahlen wollte. Solltet Ihr Euch vielleicht erstmal mer erkundigen
                    Es gibt auch ein schönes Statement von der MZA, auf www.mza-luckau.com/index2.htm, wer lesen kann sollte sich dies mal durchlesen
                    Ich fahre auf jeden Fall wieder nach Luckau, denn der Platz ist das was zählt und nicht der Name, mal von der Orga der letzten Jahre abgesehen, die nämlich voll für'n Arsch war, immer mehr Leute und dafür weniger Toiletten und Duschen oder immer weniger Sicherheitsleute, also dieses soll nun besser werden und ich vertraue dann mal den Leutz von Fun&Speed, dass die nicht so Geldgeil sind und deren Versprechen, einiges besser zu machen, auch einzuhalten.
                    mfg Stufenheck


                    Grave
                    • polotreff.de Team
                    Grave's Polo 6N

                    ...mmer mehr Leute und dafür weniger Toiletten und Duschen oder immer weniger Sicherheitsleute...

                    das ist unteranderem einer der gründe warum das blasen jetz auffm lausitzring is


                    gelöschtes Mitglied

                      Aha, und was hat dieses nun mit dem Eurospeedway zu tun, meinst Du der Veranstalter hat jetzt dort die Möglichkeit mehr Toiletten und mehr Sicherheitsleute zu buchen und hatte diese Möglichkeit in Luckau nicht, was ist das denn für eine Logik? oh man unbegreiflich so manche Aussagen hier
                      PS: Eurospeedway = Lausitzring


                      Grave
                      • polotreff.de Team
                      Grave's Polo 6N

                      sry das du es nich verstehst


                      auffm lausitzring ist schon infrastrucktur vorhanden, das is ja für viele leute gedacht nich wie luckau (was ja n flugplatz is)


                      pillepalle
                      • Themenstarter
                      pillepalle's Polo 2F

                      Ich wollte eigentlich nicht so ein Streit auslösen aber ich muß dem stufenheck Recht geben, ich bin selber aus der Region und war schon mehrmals dort. Es ist z´war für viele Menschen ausgelegt, ansich richtig, doch da wo gezeltet wird sind keine Toiletten vorhanden , die müßen schon von dem jeweiligen Veranstalter dort hin gestellt werden! Und wer es in Luckau schon viele Jahre nicht gemacht hat, dan weiß ich nicht ob er das diesmal macht ! Werden wir ja sehen, oder besser gesagt, diejenigen die auf den Lausitzring fahren!


                      MFG Patrick !


                      gelöschtes Mitglied

                        @ Grave:
                        Also ich wünsche Dir schonmal viel Spaß beim Schottercampen, das Gute am Schotter ist ja, dass der Urin leicht absickern kann

                        @ Pillepalle:
                        Sorry, ich wollte eigentlich auch nicht so rumpöbeln, ist echt nicht meine Art, aber wenn man so manchen quatsch hier aus der oberhammer Gerüchteküche ließt und irgendwie keiner so wirklich bescheid weiß oder mal irgendwelche Andeutungen machen, sich etwas erkundigt zu haben, da wird man mal etwas ausfallend, habe mich aber noch zusammengerissen.


                        Grave
                        • polotreff.de Team
                        Grave's Polo 6N

                        da ich schon öfters auffm lausitzring war, kann ich nur sagen das ich auf erstklassigem rasen campe und ordentliche saubere klos benutz


                        gelöschtes Mitglied

                          Genauso seh ich das auch, wir werden es sehen.

                          Vertraut euerm super tollen Veranstalter, denn wenn er so super wäre würde er nicht andern den Namen ... klauen um was zu erreichen. Echt geiles Conzept
                          Das macht er sicher nicht um Geld zu machen sondern weil er die Namen so schick findet

                          Nagut lassen wir jedem seine Erfahrungen machen.
                          Nur ich camp auch auf schönem Rasen und schlepp sicher nicht Eimerweise Staub mit zurück.

                          Jedoch wünsche ich jedem der zu irgendeinem Treffen fährt viel Spaß!


                          gelöschtes Mitglied

                            Wenn ich das Lese mit namensklau bekomme ich schon wieder die Motten. Keine Ahnung haben und trodzdem irgend nen Müll schreiben. Hasst du dir zufällig mal die Wob von vor 1-2 Monaten durchgelesen, da steht vom Besitzer der MZA, Sammy Tosuner wie das alles gekommen ist, und das hat nichts mit Klau, habgier oder so zu tun...


                            also eins is klar:
                            Pro7 und rtl 8 wird dort wieder futter für die Gierige Fernsehlandschaft sehen und aufzeichnen.

                            Ich war bereits einmal in Luckau, und druckbetranken und Frauenbedrängen kann man auch woanders machen.... mit guten Treffen hat das nix mehr zu tun....
                            Is meine Meinung, aber wems gefällt....

                            viel spass


                            gelöschtes Mitglied

                              Also vielleicht zur Erklärung noch mal meinerseits, da gibt es eine Stellungnahme von dem Besitzer der MZA, Sammy Tosuner
                              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                            • NEWS 2004-2005:
                              Liebe MZA-Luckau Fans,
                              ..den vielen e-mails folgend, möchte ich Euch Nachstehendes erklären:
                              Wir (die MZA) haben den Veranstalter Project Concept GmbH
                              (Herten, ex. VW-Blasen, Blitz-Hits etc.)  ab 2005 nicht mehr an Bord.
                              Unserem Vertragsangebot einer weiteren Zusammenarbeit bis über  2009 hinaus,
                              wollte PC nicht folgen. Eine andere, aus der Fa. Dicon GmbH und Wölk Events
                              (einigen  von Euch sicherlich als die Motorradmesse- & Actionveranstalter in
                              Deutschland bekannt / u.a. HMT,  BMT, Messe Rostock, Schwerin, Magdeburg,
                              bis zur Messe Mannheim bzw. als Veranstalter des  VW-Treffens in Wittenberge),
                              gegründete Fa. fun & speed GmbH erwarb sich durch eine Vielzahl neuer,
                              äußerst attraktiver & spontaner Ideen unsere Aufmerksamkeit und letztendlich
                              den begehrten Vertrag.
                              So wurde z.B. das Ausfahren der Favoriten bei den Einzelevents auf der
                              1/4-Meile am Samstagabend  unter Flutlicht genauso ins neue Veranstaltungskonzept
                              der einzelnen Markenmotorevents eingeplant,  wie z.B. auch ein entsprechendes
                              Musikprogramm mit Live-Acts bekannter Künstler (und nicht mehr  dieses
                              Karaoke-Ding / Nerv!). Das zudem auch eine entsprechende Erweiterung
                              des Fahrerlagers,  des Veranstaltungsareals, der Show & Shine-Fläche und
                              eine nachhaltige Verbesserung der vom  Veranstalter angebotenen Sanianlagen
                              auf der MZA ins Auge gefasst wird, ist zudem ein äußerst  löbliches Unterfangen.
                              Die Besucher, die bereits schon sehr frühzeitig zu den Einzelevents auf der MZA
                              einlaufen (also oftmals  schon am Mittwoch oder Donnerstag vor Event) wird auch
                              hierbei ausreichend Aufmerksamkeit &  Unterhaltung gewidmet. Die Kiste mit den "Notcampinggebühren" (was ist denn das?) des Vorveranstalters ist dabei auch
                              vom Tisch.
                              Nunmehr brodelt es munter in der Gerüchteküche - ich hörte auf der Motor-Show
                              in Essen von vielen Seiten  (bzw. laß in entsprechenden VW-Magazinen) sonderbare,
                              teilweise unverständliche, irritierende Dinge über  unsere MZA bzw. über den neuen
                              Veranstalter fun & speed. Irgendjemand oder -etwas will unsere MZA wohl madig
                              machen bzw. die Motorfans & Teilnehmer verunsichern...
                              Solltet Ihr diesbezüglich Fragen haben oder mehr Informationen wünschen, schickt
                              ruhig eine Mail  an uns: mza-luckau@freenet.de. Solltet Ihr speziell Fragen zum
                              VW-Treffen, Opel-Treffen, Dragster-Rennen  oder dem neuen Japaner/Asiaten-Treffen
                              haben, klickt einfach die Page: www.luckau2005.de an.
                              Hier könnt Ihr Euch problemlos zurechtfinden bzw. auch Eure Fragen,
                              Wünsche & Anregungen einbringen.
                              Meiner persönlichen Meinung nach sollte man fun & speed erst einmal die
                              Chance geben im Juli 2005 auf  der MZA zu zeigen, was in deren 20-jährigen Motoreventerfahrung steckt - ich glaube schon, daß da ein richtiger
                              Knaller auf uns zukommen wird - ich freue mich jedenfalls!
                              Am Rande sei erwähnt, daß die MZA ab 2005 bitte über die neue Zufahrt der
                              umgebauten B-87 zu erreichen ist
                              (Also: Bitte rechtzeitig die Augen auf!). Die Zufahrt befindet sich genau zwischen
                              Duben und Luckau, ist übers  Industriegebiet Alteno (der Ausschilderung folgen)
                              zu erreichen. Somit sind wir etwa drei Kilometer dichter an der BAB 13
                              (Autobahn Berlin-Dresden) dran als bisher und verfügen über entsprechenden
                              Stauraum bei  massivem Besucherandrang.
                              Wir drücken der Fa. fun & speed alle Daumen & wünschen der Fa. Project
                              Concept GmbH für die  Zukunft "Alles Gute und viel Erfolg" auf deren neuem Veranstaltungsgelände.
                              Euch Allen ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest, einen "Guten Rutsch" und
                              immer eine Nasenspitze Vorsprung 2005....
                              Im Gedanken bei Euch...
                              Sammy Tosuner & die MZA-LUCKAU Crew

                              dies sollte jawohl die Namensklaugeschichte aus dem Weg räumen


                            • polotreff.de
                              #31 - 20.10.2005vw blasen 99 luckau mza luckau mieten? gelände vw treffen luckau luckau treffen 2010 duben-lukau vwtreffen lukau vw blasen fan aufkleber gibt es aufkleber vom vw blasen 2010 luckauer passt kein vw blasen 99 vw treffen 2010 luckau mza luckau vw blasen gelände 1999 luckau vw treffen lausitz treffen lukau 2010 vw treffen in luckau 2010 blasen vermeiten vw blasen 1/4 meile 2010 vw blasen orga bilder vom vw blasen 2005
                              Antworten erstellen

                              Ähnliche Themen