vw teilemarkt

Türpappen vorne 2F

HOODcore
  • Themenstarter

Hey!

Wollt mal fragen ob ihr ne idee habt wie man seine schlichten un einfach türpappen bissl aufpeppen kann....

sieht bissl langweilig aus!



mal se an

wie man des am besten macht ist ne gute frage

hab ich mich auch schon gefragt.


Einfach der Fantasie mal etwas freien Lauf lassen und sich von Fotos inspirieren lassen.

Lackieren
Beziehen ob nun mit Leder oder Kunstfell/Plüsch oder anderem Material
Mit GFK bearbeiten

Gibt noch viele andere möglichkeiten, schau dir einfach mal ein paar Treffenbilder an von Innenräumen, da findst auch immer gute Ideen.



so zum Beispiel


Polo (21).jpg
Polo (21).jpg

gelöschtes Mitglied

    oda so


    TP 12.jpg
    TP 12.jpg

    ich mach demnächst mal ein bild von meinen ^^ ich hab nämlich welche die hab ich bisher noch nie gesehen. also eigenproduktion


    wenn dir das vielleicht etwas weiterhiolft kannst auch mal in mein profil schauen .also nur als anregung obwohl ich meine nochmal überarbeiten muss


    ich hab die Türpappen raus gemacht und 1mm Alublech verbaut, hat was, aber irgendwie vermisse ich meine schwarzen Türpappen


    oder so..................




    Lackieren geht zwar, hält aber nich ewig. Z.B. wenn der Beifahrer oder Fahrer dann mal mit´n Gurt nich aufpaßt platz der Lack wieder ab. Das Problem hab ich jetzt , obwohl ich K.-Haftgrund vorgrundiert hab, sieht echt müllig aus. werde sie besser mit Velour oder Leder beziehen.

    Ist nur Erfahrungswert was du daraus machst ist dein Geschmack. Die Bilder der anderen sind qualitativer als Lacken.


    Zitat:

    Lackieren geht zwar, hält aber nich ewig


    Nichts ist für die Ewigkeit


    Aufpeppen kannst da schon einiges:

    - Doorboards dran bauen
    - Lackieren oder mit Leder beziehen
    - Griffe lackieren oder mit Carbon laminieren

    Meiner Meinung sehen schlichte schwarze GT- Türpappen ohne Doorboards oder sonstwas noch am schönsten aus...



    Zitat:

    Nichts ist für die Ewigkeit


    ...doch meine Errektion...


    Zitat:

    ...doch meine Errektion...


    Boah du proll


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen