vw teilemarkt

Dachträger?

lohi
  • Themenstarter

hi, ich habe nen 86c und würde gern wissen, wo ich die richtigen dachträger für mein schätzken herbekomme.. ich weiß noch nichtmal wie die genaue bezeichnung ist.. ich glaube, dachträger für dachrinne oder sowas!?

lg



gelöschtes Mitglied

    ich hab solche Dinger für meinen Derby, aber die eigentlich für nen Audi 100 gedacht. Komischerweise passen die auch beim Derby, sind nicht mal zu breit



    Habe auch so ein Teil, nur auf meinem Golf drauf. Mit nem alten Koffer

    odr paar uralt Ski, ist das richtig geil oldschoooooooooollllll




    genau so ein altes dingen suche ich noch *willhaben*

    gruß


    ich hab noch so n altes ding hier rumliegen, bei Interesse einfach PN.

    Is im Westerwald, aber Versand müsst ja kein Problem sein, is halt Sperrgut.


    Gleiches Modell wie auf dem Trabi unten.


    58327003_5e8cfc3a8a.
    58327003_5e8cfc3a8a.

    ich hab noch welche für polo 2f (ähnlich wie die bei ebay) müssten orginal sein glaub
    wer interesse hat pn

    mfg bunser


    meiner is schöner


    Die Teile aus der Ebayauktion hab ich auch noch, damit war ich letztes Jahr im Baumarkt meinen neuen Tepisch holen.

    Da haben die leute mal saudoof gekuckt wie ein Derby mit nem 5 m langem Rohr auf dem Dach vorbeiflog.



    lohi
    • Themenstarter

    die leute gucken erst doof, wenn man mit 3 booten auf dem dach herrumfährt


    polotreff.de
    #11 - 15.03.2009dachständer polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.street-style-deluxe.com/photos/carstyle-stand/img/0039_hi.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/35000/35434_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen