vw teilemarkt

leder

polo-aiko
  • Themenstarter

hi hab vormein polo komplet mit leder auszustatten meinfrage ist nur kann ich auc die ammaturen und soauch mit leder bziehen lassen sowie himmel?



gelöschtes Mitglied

    Natürlich kannst du das


    geht natürlich, is halt nur ne kostenfrage...günstig wirds sicher nicht



    polo-aiko
    • Themenstarter

    naja um den preis ach ik mir noch kenne sne großn sorgen jutdit leder is nich ganz billig aber so teuer wirds hoffetlich auch net sein


    sitze, türverkeidungen, himmel, a brett etc.... bist sicher einige tausend euro los


    polo-aiko
    • Themenstarter

    für fürs leder?


    ne, leder und satteln lassen...


    gelöschtes Mitglied

      Sattler nehmen für sowas richtig geld.

      Wenn man bedenkt das die Sitzbezüge von k-maniac "schon" 300 euro kosten und n schnäppchen sind... Und das mit Massenware!
      Solche Einzelanfertigungen sind immer sehr (sehr!) teuer, wie speedy schon sagte.


      polo-aiko
      • Themenstarter

      na dit sattel is ja kostenlos da men onkel als sattler und posterer arbeitet
      was denkt ihrn was helles champager farbiges leder koste in der menge



      Also alles zusammen musst du minimum 1500 Euro rechnen, je nach Farbe und Aufwand was du noch extra haben willst. Denke aber damit wird es schon knapp werden alleine schon wegen dem Himmel.

      An sonsten kannste alles beziehen


      Zitat:

      na dit sattel is ja kostenlos da men onkel als sattler und posterer arbeitet
      was denkt ihrn was helles champager farbiges leder koste in der menge


      sag das doch mal gleich

      nur des leder kostet sicher nicht die welt...paar hundert €

      aber wenn dichs satteln schon nix kostet, würd ich gleich richtig hochwertiges leder nehmen


      polo-aiko
      • Themenstarter

      nochma sone frage wie viel qm2 brauch ichungeföhr für himmel ammaturen sitze und rückbank


      polo-aiko
      • Themenstarter

      sory und seiten türteile


      gelöschtes Mitglied

        Zollstock in die hand und ab gehts

        A = a x b ^^

        lieber großzügig sein als sparen...


        polo-aiko
        • Themenstarter

        ja schon klar bin nur gerade am kuken nach leder bekom dis auto aber erst am freitag


        Antworten erstellen