vw teilemarkt

70 Ampere Batterie in 98er 6n?

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

Wie oben schon beschrieben,suche ich eine Antwort auf die Frage

Wenn es nicht gehen sollte,was ist die größte Batterie die ich einbauen kann?


Motor: 1,4 44kw/60Ps Neue ZE



kannst eig. batterien reinsetzen von jeder größe muss halt nur reinpassen und musst gucken dass deine lichtmaschine auch die batterie vonner größe her noch laden kann


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

Genau darauf will ich ja ne Antwort haben!


Kann mir jemand sagen wieviel meine Lichtmaschiene bringt?



wenns die selbe ist wie bei mir dann 60 ampere, gibt aber unterschiedliche.
Ich werd mir auch demnächst eine vom GTI zulegen die hat 90 ampere kannste dann locker mit laden. Ich hab bei mir mit der 60er lima ne 65 ampere batterie drin hab bisher keine probleme damit


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

Hatt sonst noch wer einen TIP für mich


am besten du schaust morgen mal auf deine lima, da steht das ja drauf....

soweit ich weiß kannst max ne batterie mit selber amperezahl wie die lima einbauen, dass die batterie richtig geladen wird....


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

so hab gerade mal ETKA durchgesucht und herausgefunden das ich eine 70 ampere Lichtmaschine habe.Also nichts für ungut


und beim 98er gibts nur 70 oder 90 ampere


gelöschtes Mitglied

    hi
    wenn du den plastikboden unter der batt etwas bearbeitest passt da auch ne 72er arktis rein

    normal bringt die Lima beim 6n ohne klimaanlage ~70A.. sonst ~90

    welche kapazität die batterie hat ist egal, der ladestrom darf bei raumtemperatur eh nur etwa ein zehntel der kapazität betragen..
    bei den jetzigen außentemperaturen sogar noch weniger
    nur sollte man sie wie bei allen bleiakkus nicht komplett entladen & ab und zu mal über nacht in einem warmen raum aufladen dann haste auch lange was davon


    nur zu info lima lädt die batterie mit 6-7 amp in der stunde auf.
    sonst würde sie kaputt gehen.
    zumindest hab ich das so schon zweimal gehört.
    und mein gti hatte glaub ich nur eine 45amp batterie drin.
    hab aber wegen der musik jetzt eine 62 oder amp drin .

    das sollte reichen.



    polotreff.de
    #10 - 11.03.200970 ampere lichtmaschine welche batterie 70 a lichtmaschine 65 a batterie kapazität lichtmaschine polo gti wieviel lädt eine 90amper lichtmaschine 70 ampere batterie mit 6 amp laden lichtmaschine polo 86c 70a amper kapazität polo 6r batterie kapazität lima lädt batterie mit ampere batterie polo 6n2 44kw klima polo 6n akku bis wieviel ampere 70 ampere lichtmaschine amper batterie autobatterien mit weniger ampere einbauen lichtmaschine polo 6n 70 ampere 90 ampere lichtmaschine welche batterie lichtmaschine golf 4 70 oder 90 amper polo 6n batterie amper welche batterie bei 70 ampere lichtmaschine amperezahl +batterie
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen