vw teilemarkt

Säulen lackieren

BiDo
  • Themenstarter

Moinsen
also hab mein Innenraum jetzt weiß lackiert,zumindest das meiste und wollte jetzt noch dieA,B und C-Säule weiß machen.Bei der C-Säule ja kein Problem aber die anderen sind doch mit so komischen Stoff bezogen.
jetzt meine Frage:Hat das schun jemand gemacht,also die gelackt und wie mach ichs am besten zwecks dem Stoff
mfg



auf den säulen is mit sicherheit kein stoff...is doch des selbe plastik wie bei der c-säule, also auch genauso lacken


ne bei mir is auch so schwuler stoff



malzeit

stoff? also ich hab meine letztens schwarz gelackt und das ging topp

aber stoff is da keiner drauf! zumindest mir au nicht bekannt und wenn die C-Säulen kein ham, ham die anderen auch serie kein stoff drauf.

oder gibts da was was ich nich weis

mfg.


BiDo
  • Themenstarter

hängt villt auch mit der Ausstattung zusamm,ich habn zumindest


meine ham au stoff drauf


dann muss ich total plemm plemm sein xD moin früh direkt nachgucken


BiDo
  • Themenstarter

alles schön und gut,was soll ich jetzt machen


aufm schrott die verkleidungen aus plastik holen^^



Antworten erstellen