vw teilemarkt

Folie für Lüftungssteuerung

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

würd gerne meine folie der lüftungssteuerung neu machen und zwar rot/blau, hat jemand ne idee wie ich die am besten hinbekomme oder wo ich eine bekomme.



hierher

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hallo!
    Hatte meine damals glaub von hier: http://cgi.ebay.de/Lueftungsfolie-Lueftung-Heizung-Polo-6N-2f-86c-BLAU-ROT_W0QQitemZ320348416258QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item320348416258&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Gruss,
    Steffen



    sebastian
    • Themenstarter
    sebastian's Polo 2F

    hat schonmal jemand die folien von heiler gekauft? wie ist so die qualität und wie sehn die folien so aus, gibt mehrere designs aber irgendwie find ich keine bilder.


    Hallo ,

    Zitat:

    Hatte meine damals glaub von hier:
    Artikel (320348416258) bei ebay


    Da hab ich meine auch her..

    Gruß


    Zitat:

    gibt mehrere designs aber irgendwie find ich keine bilder.


    stehen bei mir auch nicht Wollt mir eigentlich da welche herholen weil die so viel im Angebot haben und auch vom NAmen her gut sind.


    Warum nicht selber machen ?

    Ausbauen - einscannen - ändern - ausdrucken auf Folie - weisses Papier dahinterkleben - ausschneiden - einbauen - fertig.

    Gruss
    Clonem@n

    P.S.
    Bein Coolchip oder Kampfkeks gibt es ne Vorlage zu saugen.


    Antworten erstellen