vw teilemarkt

Golf 2 Front

tibown
  • Themenstarter

Da ich mir gerade mein nächstes Projekt zusammenkrame, wollt ich mal ein paar Infos ranholen.

Die 2F Scheinis sind ja schon nicht schlecht, aber ich find die runden Leuchten einfach geiler Da ist schon das Problem. Schaut man mal ins Zubehör vom Polo 2er, siehts da mager aus. Ausserdem gefallt mir die kleine Kante am Grill nicht. Beim 2er Golf ist das eine Linie. Und zudem gibts die Teile sehr günstig und vorallem geile Scheinis

Nun brauch ich ja logischer Weise nen neuen Schlossträger, Kotis, Haube und Grill + Scheinis. Anpassungsarbeit ist klar. Wollt trotzdem mal fragen obs wer schon gemacht hat und obs da irgendwelche tücken gibt? Vielleicht ist es ja auch einfacher die Kotis vom 2F zu bearbeiten als die vom 2er. Da ich die Teile ja nicht hier habe ist das immer bissl schwierig sich vorzustellen

Also wer Infos hat, immer her damit



Die Golf-Scheinwerfer sind nur minimal größer als die vom 86c.
Hab schon öfter gesehen, dass welche die sich angepasst haben.

Ich finde die sehen dann aber zu riesig aus.


Falls du Golf-Teile für dein Vorhaben brauchst. Ich hab noch Golf 2 Schloßträger, Grill, Motorhaube, Kotflügel....

liegen in Bad Laer - sind laut Google so 40 km von Gütersloh


tibown
  • Themenstarter

das hört sich schonmal gut an. Merk mir dein Angebot mal

Hier bei dem 86c zB sieht man das die Motorhaube ein stück zum Grill geht. Das find ich beim Golf 2 besser. Ansonsten hätt ich ja die 86c Teile nehmen könne. Wäre ja denke ich mal einfacher.



800px-VW_Polo_II_fro
800px-VW_Polo_II_fro
800px-VW_Golf_II_fro
800px-VW_Golf_II_fro

gelöschtes Mitglied

    Bei mir in der Nähe aufm Schrott stand letztes Jahr nen 2er mit BMW E30 Scheiwerfern...Das sah nich schlecht aus..Der hatte aber leider nen Frontschaden..


    tibown
    • Themenstarter

    auch nicht schlecht...aber der polo hat dafür glaube ich eine zu kleine Front. Muss mir das mal in Gimp zurecht basteln. Aber super Idee


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      auch nicht schlecht...aber der polo hat dafür glaube ich eine zu kleine Front. Muss mir das mal in Gimp zurecht basteln. Aber super Idee


      Die Niere musst halt weglassen...Sah wirklich nich übertrieben aus..Die Scheinwerfer hatten die perfekte Grösse und man sieht es nicht alle Tage..


      tibown
      • Themenstarter

      stimmt hat nicht jeder. Find aber im Auktionshaus grad keinen Schlossträger und so dafür?! Sind die so rar oder kann man da auch andere Versionen benutzen? Kenn mich mit den BMWlern nicht so aus


      gelöschtes Mitglied

        Kannst sicher auch andere benutzen, aber die find ich halt am schönsten..Ich weiß auch grad nich ob du unbedingt den Schlossträger vom BMW benötigst..Man müsste sich halt mal anschauen wie die Scheinwerfer befestigt werden..


        tibown
        • Themenstarter

        werd mir die dinger auf jedenfall mal ansehen. Danke für den Tip

        Vielleicht gibts ja noch andere interessante Sachen?



        polotreff.de
        #10 - 10.03.2009polo front im golf 2 polo front in golf 2
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen