vw teilemarkt

Gurte Einfärben

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Hey Leute ich habe mal eine Frage ich möchte meine Gurtbänder ändern habe jetzt schwarz drin und möchte sie anders farbig haben Beige oder Braun kennt ihr Firmen die sowas machen könnten die Alten Bänder raus und neue rein weil die alten passen nicht zur neune Austattung

MFG Stivo



Es gab doch welche die Beige sind die man in dem Polo verbauen kann

frag mal Poloteufel oder schau in dem Beitrag nach

http://www.polotreff.de/forum/t/151514



Kenne jemanden, der noch G4 Beige Gurte zu verkaufen hat. OVP von VW, da im Jetta nicht gepasst, wegen G3 Technik.


Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Sorry Titel wurde falsch geschrieben man kann keine Gurtbänder einfärben man darf nur die Bänder ändern aber ich finde keine Firma die sie austauscht und auch vernäht das darf nur eine Firma in Deutschland und die Originalen Gurte in Beige hat jeder die will ich ja nicht


achso das hättest du mal dazu schreiben sollen
eventuell musste ganz andere gurte anpassen die nicht jeder hat,schätze mal gurte abändern wird auch nicht gerade billig


Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Das geld ist mir ja egal ich will nur eine Firma die mir die Gurtbänder ändert und auch vernäht was das kostet ist latte.


gelöschtes Mitglied

    Bitte die SuFu verwenden


    polotreff.de
    #9 - 11.03.2009braune h-gurte sicherheitsgurte färben schwarz vw anpassen gurt gurte einfärben
    Das Thema wurde geschlossen.