vw teilemarkt

86C und 2F Teppich der gleiche?

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

Wie der Titel schon sagt: sind die Teppiche vom 86C und 2F gleich oder muss da beim wechseln was geändert werden? hab mir von RUA welche gekauft und glaub die sind vom 86C und nich vom 2F

@RUA: denke du bist heute nich mehr on und hier krieg ich auf die schnelle ne antwort ^^ vllt. guckste ja hier auch rein ^^

also, passt das ohne weitere arbeiten?



normalerweise muss es passen. der boden ist da glaube gleich. würde mir da keine gedanken machen! viel spaß beim umbauen



Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

habs scho umgebaut und ja es passt ^^ is aber ne nervige arbeit die ganzen nippel unterm armaturenbrett abzubekommen und besonders diese kleinen stoffteile am rand des armaturenbretts (die die angeklebt sind und mit den kleinen Nägeln inner Karosserie gehalten werden) sind ziemlich stressig ^^


ich hab den teppich von den nippeln einfach abgeschnitten -das war mir sonst zu blöd. das hält auch so,also ich kann mich nicht beklagen. die seitenteile ahb ich einfach unter die türdichtung geklemmt und unter den fußraum-teppich gesteckt. original sind die seitenteile ja über dem teppich. so wie ichs gemacht hab sieht man kein unterschied und es hällt


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

hab ich ähnlich gelöst


das is immer bissi schwer das in text zu fassen wie man das gemacht hat. ich weis sowieso machmal selbst net wie ich manches am auto gemacht hab


Antworten erstellen