vw teilemarkt

Uhrbeleuchtung

Eternity
  • Themenstarter

moinmoin,

erstma die letzten fragen soweit von meiner seite, es sei denn, irgendwas geht kaputt ;D bin fast fertig mit dem innenumbau....erstmal

also, frage 1 betrifft die Uhr im tacho....wie krieg ich die auf, und wie genau ist die beleuchtung da geregelt? wie kann ich die umstellen?

und die 2te frage: die lampenreichweite (leuchtweitenregelung?)....ich krieg das ganze ding nicht auf....irgendwelche tips? =)

vielen vielen dank für die antworten schonmal,
Eternity



also uhr umstellen geht ganz einfach...

unter der uhr sind so 2 schwarze punkte...drück die mal

den rest weiss ich leider auch nicht


Und wenn Du auf Rot umrüsten möchtest, dann besorg Dir nen defekten Tacho vom Seat Ibiza (z.B. Baujahr 93 oder 94), die haben die gleichen Uhren mit roter Beleuchtung montiert. Ausbau ist easy, wie schon vom polopapst geschrieben!



hier steht alles beschrieben... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • einfach dort im Shop Artikel 11030 eingeben kaufen, Tacho ausbauen, von hinten die Birne rausziehen, die neue reindrehen und Spaß haben


  • Antworten erstellen