vw teilemarkt

Nochmal zusammengefasst, welche sitze?

ITALO
  • Themenstarter

Hey Leuts wollte nun mal ausdrücklich genau wissen welche sitzen alle passen!

Damit beim kauf nix falsches dabei raus kommt wollte ich nur noch mal alles bestätigt haben ob ich denn nun auch alles richtig laut Sufu verstanden habe!


ALso golf2 , corrado und scirocco Fahrer und Beifahrersitz passen plug&play! Richtig?

Nur halt das beim golf 2 man höher sitz! Richtig?

Die Rückbank vom Corrado muss angepasst werden! Richtig?

Nur eine frage steht mir da noch offen!

Die rückbank vom scirocco siht der polo rückbank ziemlich ähnlich!

Passt die denn?


schonmal vielen dank

mfg



da krieg ich echt n fön...

da haste...musst es dir aber etwas kompliziert machen und lesen...wie alle anderen hier auch...
http://www.polotreff.de/forum/t/144079


ITALO
  • Themenstarter

POLOPAPST : Echt sorry habe mir wirklich einiges aus der sufu entnommen aber ausgerechnet den threat habe ich nicht gesehen tut mir leid aber danke für die infos



kein ding...waren ja nur 5 ergebnisse auf der seite^^


ITALO
  • Themenstarter

mhh hatte dA so einiges mehr drüber gefunden aber naja jetzt bin ich ja schlauer


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen