vw teilemarkt

neuer Wischermotor funktioniert! Aber wie Endansch

Palle
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe bei unserem Polo heute einen neuen Heck-Wischermotor eingebaut (ATU). Läuft auch super. Allerdings Senkt sich der Wischerarm noch einmal ein kleines Stück weiter ab bevor er dann über die Heckscheibe wischt. Kann man da etwas einstellen? Sind das eigentlich original vw Teile von ATU?



Sorry...ich sag nur ATU ich denke nicht das die Originale Wischer haben...hättest dir lieber einen originalen gebrauchten geholt kostet auch nicht die Welt ca. 15-25€

MfG


Palle
  • Themenstarter

Stimmt vielleicht aber da weiß man auch nie wie lange die noch halte. Bei unserem alten Motor war nämlich das Kunststoffgetrieb völlig verschlissen. Drehte frei. Das ist schon der zweite Motor von ATU. Der letzte hat bereits nach 2 Monaten seinen Geist aufgegeben. Hatte aber natürlich noch Gewährleistung.



Palle
  • Themenstarter

Ich glaube alles was bei VW die Qualitätstests nicht besteht geht in den freien Ersatzteilhandel. Also kann man wohl nichts machen am Endanschlag?


polotreff.de
#5 - 11.03.2009heck wischermotor polo 6n1 endanschlag wischermotor polo 6n2 wischermotor einstellen pol 6n wischermotor heck neu neuer polo 6n wischermotor heck wischermotorpolo6n2 wischermotor vw polo 6n atu hamburg wischermotor wischermotor heck 6n2 wie funktioniert der wischermotor wischermotor einstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen