vw teilemarkt

wie am besten knubbel im radkasten rein kloppen?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach

undzwar bei meinen 8j et5 vorne schleift der reifen nun am knubbel im radkasten...

die kenner wissen was ich meine, habs schon versucht mit nem hammer, normalen kein vorschlaghammer, aber bekomm den knubbel nicht rein....

wie habt ihr das am besten gelöst?

gruß



meinste den knubbel an der fahrerseite, wo die fußstütze ist?!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ui ob da die fussstütze ist oder nicht keine ahnung

der ist auf jedenfall in beiden radkästen ......



gelöschtes Mitglied

    Genau..klopp einfach dein Karosse zusammen, da freut sich der TÜV


    gelöschtes Mitglied

      Weiß jetzt nicht welchen ET du hast auf deiner 8er Felge, aber bei ET20+15mm Distanzscheibe hat ein kräftiger Schlag mit dem Hammer gereicht, allerdings dann gleich wieder Unterbodenschutz drauf machen, dass er nicht rostet!


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      oh man......es haben schon so viele hier machen müssen....hört sich sicher komisch an...aber da ist nur so en kleiner knubbel..kenner wissen was ich meine!




      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      Zitat:

      Weiß jetzt nicht welchen ET du hast auf deiner 8er Felge, aber bei ET20+15mm Distanzscheibe hat ein kräftiger Schlag mit dem Hammer gereicht, allerdings dann gleich wieder Unterbodenschutz drauf machen, dass er nicht rostet!


      ja danke dir erstmal

      ja aber irgendwie will der auf der einen seite nicht rein..stein hart..und ja mit dem unterbodenschutz usw weiß ich

      ich mache sowas imemr ordentlich..nur irgendwie kommt man da so schlecht hin...

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        Der war absolut Sinnvoll ,da die variante Pfusch ist und du eine weitere Schwachstelle an der Polo karosse erzeugst.. Spurplatten und zeihen heisst das Zauberwort


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        ....ohjeeeeee........

        gezogen ist zu 100% am radkasten selbst schleift nichts sondern IM radkasten, an der karosse selber, weißte da haben 6n so einen knubbel! und wie du siehst wissen manche was ich meine....



        gelöschtes Mitglied

          schon mal versucht mit etwas erhitzen?


          mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

          hmmm meinste dat klappt? muss ich ja richtig erhitzen wa? kann sein wegen den sehr niedrigen temperaturen ne...hmmmmmmm

          sonst gibts keine lösung oder? (:P:P:P:P)


          gelöschtes Mitglied

            denk dran den hohlraum um die stelle gut zu versiegeln sonst rostet es da von innen weil du durchs gehämere die grundierung innen beschädigst.auf blechfalzen achten


            gelöschtes Mitglied

              Hat sich dein "Knubbel" Problem inzwischen erledigt?


              mk5.gti
              • Themenstarter
              mk5.gti's Polo 6N

              jop

              danke euch habe den hammer genommen, vorher ein bisschen erhitzt...

              und nun ist er drin zumindest so wie es reicht :Pp

              gruß


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen