vw teilemarkt

6n2 Himmel ausbauen?

Li-lue
  • Themenstarter

Hi

Ich wollte meinen Himmel ausbauen weil ich die w8 Innenleuchte einbauen will, aber wie bekomme ich den Himmel ab? weiss irggendwie nicht wo ich anfangen soll bzw. was ich alles ausbauen muss....?

kann mir da jemand helfen?

Lg. Daniel



A,B,C Säulen abbauen, Raumleuchte abauen, Sonnenblenden abbauen, Vorne den kleinen Sonnenschutz weg dirket vorne vor der Frontscheibe, Hinten am Kofferrum ist übern Himmel noch ne Leiste, Angriffe weg und dann fällt er auch schon runter und dann durch den Kofferrum entnehmen...

A,B,C Säulen sind glaub ich gesteckt,
Angstgriffe geschraubt
Sonnenblende geschraubt
Sonnenschutz vorne geschraubt
Hinterde Obere Leiste auch geschraubt mein ich

Aber für ne W8 Leuchte brauchste nicht den ganzen Himmel abbbauen mein ich !

mfg : Mike


Li-lue
  • Themenstarter


Danke Mike, aber ich will auch noch die golf 5 antenne anschrauben oder komme ich da auch von unten ran ohne den ganzen himmel abzubauen?



Um an die Antenne dranzukommen musste leider den Himmel ausbauen ! Aber wenn der Himmel ab ist ist das kein Problem an die Antenne dranzukommen !

lg


threat is scho weng älter aber will kein neuen aufmachen

kann ma auch einfach von hinten bisschen aufmachen und dann reinlange?
so heuts mein kumpel bei seim 5er golf geamcht oder geht das nicht?
wenn ja bekomm ich den himmel hinten einfach ein stück auf und bekomm ich den auch ohne probleme wieder hin (6N2)


kann mri da niemand nen TIP geben


Ja, das kannste machen. Is zwar'n bisschen Gefummel, weil man nich übermäßig viel Platz hat, aber is grundsätzlich möglich.


qutasch, um an die antenne ran zu kommen brauchst nicht den ganzen himmel ausbauen, die hintere leiste beim Kofferraum ausklipsen und den himmel etwas nach unten ziehen, schon hast genug platz um die neue antenne zu verschrauben, hab die gleiche arbeit auch shcon hinter mir, dauert mit anstecken der kabel vllt 15 minuten


polotreff.de
#9 - 04.01.2011polo sonnenblende abbauen vw polo sonnenblende ausbau 6n2 himmel vw golf 5 himmel ausbauen himmel entfernen polo 6n2 vwpolo himmel polo6n2 himmel vw sonnenblende ausbauen polo 6n2 ausbau vom himmel golf v himmel ausbauen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/19000/19449_1.jpg himmel ausbauen beim 5er golf polo 6n2 dachhimmel ausbauen polo 6n2 himmel ausbauen polo 6n2 himmel vorne abmachen himmel polo 6n2 wegmachen polo 2010 sonnenblende ausbauen 6n2 a säule ausbauen w8 polo 6n2 himmel ausbau einbauanleitung antenne ein und ausbau 5er golf
Antworten erstellen

Ähnliche Themen