vw teilemarkt

Sitzheizung zum nachrüsten -Erfahrungen-

PoloR
  • Themenstarter
PoloR's Polo 6N

Hallo,

hat jemand schon mal Sitzheizungen zum nachrüsten in den 6N1 eingebaut ?

Wer kann gute empfehlen ?

ung hat schon jemand erfahrungen mit folgenden bei E-Bay gemacht ob das was sein kann !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220375264424&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


MfG



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die von waeco sollen Top sein....

    Wie diese ebay Dinger sind weiß ich nicht. Ist für meine Verhältnisse schon wieder ziemlich viel Verkaufstext für sone "simple" Sache

    grüße


  • Ich würde auch lieber die von waeco nehmen.
    Sind sogar günstiger als die Noname Teile.



    Kumpel von mir hatte damals die Sitzheitzung von Waeco eingebaut.

    Top verarbeitet, haben immer gut ihren Dienst getan.. also kann ich nur empfehlen


    PoloR
    • Themenstarter
    PoloR's Polo 6N

    Okay,

    das spricht ja schon mal alles klar für waeco, dass hatte ich mir auch schon gedacht.

    Denn bei diesen komischen noname dingern weiß man ja nie. Nicht das einem irgendwann mal beim fahren die sitze abfackeln.


    Danke


    Habe auch die Waeco. Nach ca. 5 min glüht das Hinterteil, nach 15 min schaltet er automatisch auf Stufe 1. Nachteil, das er nicht merkt wenn jemand sitzt, er läuft durchgehen und muss manuel per Schalter ausgeschaltet werden. Läasst sich aber alles machen.

    Grüße


    Sitzheizung yoa das bräuchte ich auch ^^ aber ohne so Gefummel und einbau, Gibt es da auch alternativen die man am zigi Anzünder anschließen kann ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen