vw teilemarkt

spur einstellen lassen?

driver88
  • Themenstarter

Hi @ all,
ich hab heut mim Alzheimer mal unter meine karre gekukt und die stabi gummis an der karosserie sind hinne wenn ich die wechsel muss ich doch die spur einstellen lassen oder?
MfG
Alex



gelöschtes Mitglied

    Ich denke nicht das du die spur neu einstellen musst! Das die Spurstangen nicht smit dem Stabi zu tun haben in dem Sinne!

    Kostet ab 30 euro aufwärts! mit spureinstellung....

    wieso hat alzi dir das nicht gesagt?


    ungefair ne fuffi .

    Ich würde die Gummies erstmal wechseln, aber ich glaube nicht das du die Einstellen musst da du ja an beidne Seiten das selbe machst und ja so eigentlich wieder auf den orginal Zustand kommst.



    gelöschtes Mitglied

      ist ja nicht so das du das Fahrwerk raus holst!
      Du löst untern stabi die plattern wechselst die gummis aus ,fest schrauben arschlecken das wars...
      Also spur einstellen brauchst du nicht...
      Lg Dan


      driver88
      • Themenstarter

      mir ist das mit dem stabi nur aufgefallen weil meine karre nach links zieht!


      Musst die spur nich einstellen lassen. Wenn des gemacht hast einfach ma auf gerader strecke gucken ob was passiert. Wenn dir iwas komisch vor kommt würd ich se einfach kurz vermessen lassen kostet ein 10er wenn nich gerade auf nen Arschladen triffst


      driver88
      • Themenstarter

      ich hab nur vom VW futzi gesagt bekommen und dachte mir "ob das stimmt?"


      driver88
      • Themenstarter

      jo dann mach ich das mal mim alzi demnächst!
      danke für die helpers


      gelöschtes Mitglied

        nicht s zu danken schönen Gruss an alzi



        Zitat:

        vermessen lassen kostet ein 10er wenn nich gerade auf nen Arschladen triffst


        Also den der die die KArre für nen 10er auf ne Laserwaage stellt, auswertet und einstellt darfst du mir gerne mal Vorstellen, ich zahle nämlich immer 69€ pauschal.

        Und das mit Spureinstellen ist nich nur wegen den Gummis, sondern weil die Karre verzieht und das Lnekrad schief steht

        Achja, der in der Eppelheimerstarsse, bei dem die Oldtimer - Rennwagen drin stehen is gut. Der hat ne neue LAserwaage und macht das Pauschal.

        Bei meinem tieferen QP hatte der nciht glich draufgepasst, wegen dem fehlenden Platz im Radkasten konnte der die Laser nicht befestigen. Er war fast 2,5 Stunden beschäftigt und hat trotzdem den Pauschalpreis verlangen müssen.


        driver88
        • Themenstarter

        können nach m einbauen ja mal dort vorbei fahren!


        Und den armen Gesellen mit seinem Golf quälen

        Aber ne schöne KArre hat der da. 2er Golf mit Turbo - feines Gerät.

        Bis demnöchst dann


        driver88
        • Themenstarter

        jo wir sehn uns!
        sagst bescheit dann ne?


        polotreff.de
        #14 - 11.03.2009stabilisator wechseln spur einstellen spur stellen nach stabi wechsel? spur einstellen lassen na stabiwechsel spur komisch stabi spur verstellt was kostet spur stellen stabi wechsel+spur einstellen? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/36000/36854_1.jpg stabilisatoren wechseln lassen kosten wenn ich beim golf 3 stabilisator wechsel muß ich die spur einstellen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen