vw teilemarkt

Neue Fotos

Polini
  • Themenstarter

Hallo leute habe heute neue foto reingetan, entlich ist mein umbau fertig
Und ich muss echt sagen ich würde es wieder machen der is sowas von geil zu fahren und so geil andere auto zu ärgern ))))



Mfg flo



gelöschtes Mitglied

    Hi Polini.

    Hut ab, dein Auto sind klasse aus. Vor allem die Lederausstattung ist Hammer. Aber mal ne Frage: hast du den Motorumbau selber gemacht oder machen lassen? Hab nämlich auch über den Umbau nachgedacht. Is natürlich ne Kostenfrage. Bis jetzt warn mir alle Angebote zu teuer. 10 Mille schüttelt man ja nich so einfach aussem Ärmel

    Greetz Phil


    gelöschtes Mitglied

      Hy Polini!
      Sieht echt geil aus.
      Muss man ja sagen!
      Haste irgendwie probleme mit dem eintragen! habe vor in meinen ein g40 motor ein zubauen.
      Musst du nich sagen intressieren tut es mich wieviel haste für alles drum und
      dran bezahlt?

      Mfg
      6N_Driver



      Scheiß die Wand an sieht der geil aus ich beneide dich zu tiefst mein polo läut noch nicht so richtig ach ich muß jetzt mei pc sauber machen der ist wegen der bilder dreckig
      gruß lackerg60


      ich sag nur Respekt!
      richtig geil!
      Mich interessiert auch wieviel du für denn Motorumbau bezahlt hast?
      Und wie das mit denn Eintragen war?

      Viele Grüße


      Hi, du Arsc.........!?^^ lol
      oh mann kannst du mir auch mein auto so umbauen?
      nicht schlecht.
      moechte mal die gesichter sehen von anderen wenn die platzt machen müssen^^
      mit mein polo geht das leider nit so gut hehe aber mit mein anderen .... zwar renault aber auch toll^^


      die sitze sind schick ich würde mich dann nur nicht mehr trauen zu fahren nachher mach ich die noch dreckig


      lol jo würde mich auch voll ärgern wenn die dreckig werden^^
      Am besten jeder der mit fahren will erst ab bürsten oderv so^^ ;-P


      nein jeder der mit fährt mit nem dampfschtrahler abstrahlen



      Polini
      • Themenstarter

      Ja so schnell werden die nich dreckig . Ja einbau haben wir selbst gemacht haben so ca 6 monate gebraucht und naja wir haben gesagt es gibts nichts was nicht geht War eben a bissal stressiger weils ja ein A4 motor ist der ja normal a längs eingebaut ist also ansaugbrücke ölwanne usw umbaun.
      Motorhalter haben wir selbst gemacht.
      Ja so mit allein teilen ( sind alle neu ) bin ich auf ca 8000 euro gekommen.
      Und die eintragung hat gedauert 20 minuten, habe auspuff , bremsanlage, luftfilter, motor eintragen lassen für 220 Euro. Steuer kostet er über die Saison 70 euro was mag man mehr ? ? ?

      wenn jemand fragen habt könnt ihr mich natürlich fragen kein stress ist ja kein geheimniss der motor.



      mfg flo


      Hi!
      Sieht echt super aus der wagen besonders das leder!


      echt schick weiß gar ned was ich mehr beneiden soll den motor oder die ledersitze


      gelöschtes Mitglied

        Ich würd sagen um beides... boa echt nice die umbauten!


        Hab auch schon des öfteren überlegt was ich an meinem polo motortechnisch machen könnte... weil die 55ps reißens irgendwann auch nich mehr. und da der wagen schon 280000 runter hat ist es so gesehn nur ne frage der zeit bis irgendwas am motor aussteigt.
        im moment läuft eigentlich alles perfekt, nur dass ich neue Bremsen vorn brauch, was diese woche noch erledigt wird.

        In Sachen Motor hatte ich schon mit nem G40 geliebäugelt... die werden leider immer seltener und auch teurer, und wenn son lader mal gewartet werden möchte ists auch ganz schön happig.
        VR6 müsst ich meine Motorhaube erhöhen und meinen Wagen höherlegen... oO


        @ Polini: Musstest du bei dir irgendwas anpassen oder hat der Motor einfach gepasst? Anders gefragt: Würde der Motor auch in nen 2er 86c passen?


        herrlich alter herrlich was will man da groß zu sagen ? RESPEKT!

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          du wie hast du das geschafft so ein motor da rein zu bekommen?
          musstest du was am Rahmen machen?
          Acsen und Bremssystem mussten auch andere her, oder?
          was hat es dich den gekostet der ganze spaß?


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen