vw teilemarkt

welche reifenmaße gehen auf VW-Stahlfelge 5,5 J x

Master K
  • Themenstarter
Master K's Polo 6N

hallo,

ich möchte mir vw stahlfelgen ziehen im maß 5,5 J x 13 H2.

was kann ich darauf fahren? 155/70/13? ich möchte sie im sommer fahren...

------------------

bisher habe ich 14 zoll im sommer und möchte gerne dabei bleiben.

gibt es 14 zoll felgen mit 4x100er lochkreis und ner et 38, die auf den polo 2f passen?



gelöschtes Mitglied

    ich glaub 175 / 60 R13

    korrigiert mich wenn ich falsch liege

    edit: ah sry 4 doppelpost... modem war schuld xD


    gelöschtes Mitglied

      ich glaube die vom Polo 6N oder Lupo passen di haben auch die et38
      gaibt es in 13 und 14 zoll



      Master K
      • Themenstarter
      Master K's Polo 6N

      ja, und ich erinner mich grade, das es für den golf2 mal winterstahlfelgen in 14 zoll serienmäßig gab. ich glaub zum g60 oder so.

      @polo dan: ist dein letzter satz eine frage oder eine aussage?

      derzeit fahre ich im sommer 185/50/14 auf alu, und für meine neue vorstellung brauche ich stahlfelgen. aber ich würde gerne in den abmaßungen bleiben, daher die frage.
      ich frag morgen mal bei vw, ich lass mir da mal wieder entsprechende pdfs geben...

      sonst noch vorschläge?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        gaibt es in 13 und 14 zoll



        wenn den meinst? ES GIBT soll es heissen!
        abends werde ich immer zum Legastenikah


        nee spass


        175/60 r13 und 165/65 r13 kannste 100% auf den Felgen fahren und 170/50 kannste auch fahren , hab zumindest schonmal einen gesehen. Gruß Jo


        gelöschtes Mitglied

          ich fuhr 175/50 auf 5,5 mal 13 sah eigentlich gut aus . musste aber eintragen . ab werk sind 165/65 und 175/60 zugelassen . gruß


          die hatte ich bei mir drauf sind 14 zoll stahlfelgen ET 38

          ich weiß aber leider nicht mehr von welchem vw modell die waren


          ich glaube die wären schon so in deinen vorstellungen (natürlich anders lackiert)



          mfg


          27032008(001).jpg
          27032008(001).jpg

          Zitat:

          derzeit fahre ich im sommer 185/50/14 auf alu, und für meine neue vorstellung brauche ich stahlfelgen


          die felgen von mir habe die kombi jez drauf fahren aber leider aufn anderen polo weiter



          Master K
          • Themenstarter
          Master K's Polo 6N

          mh, das könnten passat 35i felgen sein.

          ich muß da mal weiter schauen, nach anderen designs. das angebot ist zwar nicht wirklich da, aber die wären wirklich fast die letzte wahl. ich möchte viel fläche, wenige löcher...


          auchso ja dann muss man sich nochmals schlau machen


          mfg


          polotreff.de
          #12 - 17.03.2009reifenabmessungen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen