vw teilemarkt

Neue Sommerräder?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,
Wollte mal wissen ob ihr euch für die neue saison ein Parr neu Sommerräder zugelegt habt? Ich finde im Winter ist die beste gelegeneit dazu Oder ob ihr eure " alten " felgen über den winter bearbeitet habt oder ähnliches

Also ich habe mir Schmidt Space felgen zugelegt in 16 zoll
Vorne 195er und hinten 215er Schlappen



Schmidt felgen klein
Schmidt felgen klein

gelöschtes Mitglied

    ich habe meine Rsl noch mal auf hochglanz poliert und neue Pneus druff machen lassen...


    och falsch rumm


    Bild2222222222222222
    Bild2222222222222222

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Super felgen haste da, und wie auf dem foto zu sehen echt in einem super zustand! Ja, ja der Sommer muss endlich kommen


    Sehe gerade du kommst aus Neuss! Ich komme aus Düsseldorf, damit sind wir ja nachbarn vieleicht können wir uns ja mal mit nen paar leuten ausem forum treffen? In der Region!?



    ok dann stelle ich mal meine sommerfelgen vor.

    8,5x14 ET 10 vorn

    9x14 ET 10 hinten

    letztes Jahr hab ich vorn von 8x14 auf 8,5x14 umgebaut und vergoldete Schrauben verbaut

    dieses Jahr hab ich mir neue und eigenes von mir entwurfene Felgendeckel drehen lassen. Naja und jedes Jahr werden sie vor dem sommer nochmal nachpoliert. Ist ja klar Hier mal ein Bild.


    DSC00075.JPG
    DSC00075.JPG

    ich hab mir auch mal ein paar neue felgen gegönt sind zwar nicht die größten aber ich finde sie super!
    195/45r15 auf 6,5x15zoll et 22


    SP_A0038.jpg
    SP_A0038.jpg

    OZ finde ich auch nicht schlecht. Dann allerdings eher für den Winter


    OZ für den winter?!?!?! ich glaub ich spinn^^ naja ich finde jeder hat tiefbettfelgen aufm 6n sieht nich schlecht aus aber die OZ`s habens mir einfach angetan

    MFG

    ach ja habt auch nette sommerräder


    Na dann will ich auch mal dazu stoßen

    CR7 (auch von Mr. Brown bekannt) vorne 7,5 x16 und hinten 9x16
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dazu gibts dann ne umgebaute front von boogaloo.Man darf also gespannt sein

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mal ne andere frage die aber hier glaub ich gut reinpasst

    welche ventiele habt ihr?
    metall versteckt?
    oder gummi oder metall und lang oder halb lang?

    welche findet ihr sehen an den oz an besten aus?

    MFG

    P.S. Shizo RESPEKT geile dinger!



    Hab mir neue Felgen geholt und die werden grad aufgeschüsselt und poliert..dann gehen se zum Lacker..

    Bilder folgen dann irgendwann im Profil!


    bei mir sinds dieses jahr die hier geworden....

    neue Schmidt TH Line


    IMGP0256.JPG
    IMGP0256.JPG

    Shizo`s und Speedy4321`s felgen find ich am besten

    von den th line träume ich auch noch fehlt abers geld :'(

    ich hab im moment alutec zero drauf...14 zoll 185/50 er reifen


    Ich fahr' RH. Denke nur noch über 7mm Swarovskis auf den Felgenschrauben nach.


    dsc00871_small.jpg
    dsc00871_small.jpg

    Verdichtete BBS RS 764 in 6,5x16 Zoll auf 195/40 Contis!


    BBS 2.jpg
    BBS 2.jpg

    ich hab mir heute auch neue Felgen geholt

    Borbet BS in 8x15 Et 20 (poliert)

    ich wollte eigentlich die Schmidt TH Line oder die OZ Turbo. Aber da dachte ich, dass es zu riskant ist, mit solchen teuren Felgen bei mir in Polen rumzufahren (leider wahr)


    4.jpg
    4.jpg

    dafür gibt es doch Felgenschlösser


    Zitat:

    dafür gibt es doch Felgenschlösser
    Dafür gibt es Schlüssel.


    Zitat:

    dafür gibt es doch Felgenschlösser


    ich glaub die würden nicht viel bringen


    @ DaChriss

    da hat er Recht kannst 4 Felgenschlösser pro Felge ranmachen das bringt nichts vielleicht 4 min länger zum abmontieren

    naja egal ab zum Thema

    da ich meine BCWs letzten Sommer verkauft habe (leider) habe ich mir für diesen Sommer wieder BCWs gekauft
    werden sandgestrahlt und dann pulverbeschichtet welche Farbe weiss ich auch noch nicht so recht


    Zitat:

    von den th line träume ich auch noch fehlt abers geld



    Aber diese Felgen fahren soooooo viele. Irgendwie nichts besonderes mehr. Aber das ist Ansichtssache.


    Zitat:

    Irgendwie nichts besonderes mehr. Aber das ist Ansichtssache.
    Kommt auf die Größe an. Unter 16" würde ich sie auch nicht fahren, darüber könnte man drum reden. Als Winterfelgen natürlich.


    ich hab mir kurz bevor der winter einbrach für das neue jahr smoor roedster zugelegt (vollchrom version) bin sehr stolz drauf denn die sind wirklich selten aufm 6N zumindest Verchromt


    IMG021.JPG
    IMG021.JPG

    Sind das 13", oder trickst mein Auge? 13" auf'm 6N?


    13"? oh mein gott nein! es sind 8x15" sowas kleines aufm 6n das sieht doch total beschissen aus!


    Auf dem Bild sieht es so klein aus ...


    Hier meine neuen Sommerschnitten: Tramont ty2

    PS: Polo bsieht schon besser aus, das bild ist schon zwei monate alt


    felgen.jpg
    felgen.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    da sind ja ein paar echzt schöne felgen dabei Hoffe ich kann meine jetzt bald aufziehen, wenn dieses drecks wetter nicht wäre :'(

    Voll chrom felgen ist nicht MEIN fall, aber wie gesagt ansichtssache außerdem müsste ich die zu viel putzen


    Zitat:

    Hab mir neue Felgen geholt und die werden grad aufgeschüsselt und poliert..dann gehen se zum Lacker..

    Bilder folgen dann irgendwann im Profil!




    Bin mal gespannt wie deine OZ-Turbo´s aussehen werden,hab meine Betten auch gerade weggeschickt und der rest geht zum Pulvern


    Ich hab immer noch meine Borbet BS.
    Aber die sind jetz beim Pulverbeschichten und Hochglanzpolieren.
    Das heisst der Stern wird weiss gepulvert und das Bett Hochglanzpoliert.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hier meine neuen Sommerschnitten: Tramont ty2

      PS: Polo bsieht schon besser aus, das bild ist schon zwei monate alt


      sehr schön!
      wie meine


      polotreff.de
      #31 - 12.03.2009sommerräder polo 2009 sommerräder komplett für polo sommerräder für polo 6n polo 6n 16 zoll stößt an sommerräder polo polo-sommerräder sommerräder vw polo vw polo 9n3 sommerräder felgendeckel cr7 4,5x14 et10 sommerreifen für vw polo 6n2 düsseldorf tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/88771.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/88767.jpg sommerräder polo 6n sommerräder polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen