Naja, eure Antworten sind genau so wie ich sie erwartet habe.
Mein Polo ist Top in Schuss, fasst wie neu^^
Den würde ich nie Schlachten, vorher lieber in die Garage Stellen und in 20Jahren wieder anmelden. Ich werde mir bald einen Jahreswagen kaufen, ich würde aber niemals ihn verschrotten oder einzeln Verkaufen^^
Vorher Verschenke ich ihn in meiner Famielie weiter oder so.
hi habe auch meinen 16V geschlachtet hab aber schlachten müssen ging net anders, habe für ihn komplett netmal 3000€ bekommen (bild im Profil) mit teilen hab ich das dopelte reingehollt und hab mir von dem geld einen passat gekauft (bild Profil) und ein 6N (profil der weiße), hatte in den polo sehr viel geld reingesteckt aber irgendwann ist auch genug und es lohnt sich einfach nicht mehr...
MFG Alex
@ Schetz
diese Möglichkeit hab ich gar nicht gesehen...
Aus zwei mach einen finde ich gut. Ich hatte mehr im Kopf das ich zb meinen einen Polo einfach Schlachte und einzeln Verkaufe damit man mehr bekommt.
Das fände ich halt kacke, weil der Polo ist einfach das beste Auto was es gibt.
@6N deluxe
Zitat:
...weil der Polo ist einfach das beste Auto was es gibt.

Zitat:
Naja, eure Antworten sind genau so wie ich sie erwartet habe.
Mein Polo ist Top in Schuss, fasst wie neu^^
Ich würd mal sagen solange es noch genug Polos gibt is das kein Problem oder!? ![]()
Es wäre was anderes wenn reihenweise 50er audis geschlachtet werden oder so. Solche die schon wirklich selten und schwer zu kreigen sind...
Aber beim Polo...
Ich nehme mich euch an!
ich hasse schlachten!^^ ich sitz auf nem riesen berg an teilen. wollte ursprünglich meiner ratte nen g40 motor umgebaut auf turbo verpassen.
hab mir nen g40 geholt, damals noch fast komplett und zusammengebaut.
dann hab ich angefangen stück für stück das teil zu zerlegen und die teile zu tauschen. innenausstattung, achse, bremse ...
naja mitlerweile hab ich den motor in lauter einzelteilen, mir noch nen aee motor gekauf vom 6n, der dann überholt werden sollte und auf turbo umgebaut werden sollte.
also der g40 im grunde umsonst gestorben. und jetzt hab ich mir gesagt, schluss mit der ganzen geldverschwendung... dummerweise hat mein motorenbauer schon angefangen und die teile für die überholung von dem 6n motor schon bestellt und die kann er jetzt nichtmehr zurück geben!... könnte kotzen.... bin froh wenn ich den ganzen scheiß endlich los bin!