vw teilemarkt

Novus Sportauspuff N

syN
  • Themenstarter

hallo,


wollte fragen wie ich mein Auspuff lauter bekomme.....habe mir auch schon Sportluftfilter von KN geholt aber bringen tut es auch nicht wie ich es so möchte.Hat es was mit dieser dämmwolle zu tun die im auspuff drinne ist,weil aufschweissen will ich den auch nicht.Gibt es eine andere möglichkeit die wolle rauszubekommen damit es bissl lauter ist?



Klar, ausbrennen.
Aber frag nicht nach der Legalität!

Wielange fährst du den schon?


syN
  • Themenstarter

40,000 habe ich schon mitm auspuff schon weg aber irgendwie hört er sich leise an finde ich....



MSD Atrappe aba auch nich legal!
oda wie der dicke shcon sagt ausbrennen mim autogen brenner oda so^^ achja is auch nich legal^^

mfg


gelöschtes Mitglied

    Für was für ein Fahrzeug überhaupt?

    Ein paar angaben wären echt mal Hilfreich,

    wenn du beim Blumenhändler Rosen kaufen willst reicht es ja auch nicht wenn du sagst:

    "Ey, alder gib mal bisschen zusammengebundenes Grünzeug"!


    polotreff.de
    #6 - 12.03.2009novus "sportauspuff zu leise" novus sportauspuff leise novus sportauspuff erfahrung polo 9n3 novus sportauspuff zu leise
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen