vw teilemarkt

frontschürze

polopit
  • Themenstarter

hi hab heute meine neue schürze bekommen ne einteilige die ich heute fertig gecleant hab... nun zu meiner frage:

kann es sein das von der 2teiligen auf die einteilige n paar schrauben übrig bleiben hab da nämlich son paar über

lg



gelöschtes Mitglied

    Ich behaupte ma mach das ganze noch paar ma ab un wieder dran und du brauchst am Ende garkeine Schrauben mehr festzumachen


    polopit
    • Themenstarter

    ja ne
    jetzt ma im ernst hab überall geschaut und es fehl eig auch nirgends eine, und bombenfest ist se auch



    so lassen ?!?!


    polopit
    • Themenstarter

    ja lass ich auch wollt nur wissen ob andere des problem auch haben oder ob ich einfach nen paar übersehen hab


    ich würd mal stark behaupten das zwischen den beiden teilen mittig 2 schruaben beide teile zusammen sschrauben.....

    oder du bei der spoiler lippe mittig die wo man blöd unter die karrosse greift
    einfach nicht mehr siehst

    lass sie fest und heb die schrauben auf ;P wenn du mal die einteiligen wieder dranbaust wegen neulackierrung kann es nicht schaden welche zu haben


    Antworten erstellen