vw teilemarkt

Minikat für 90er 3f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi
ich bekommen morgen vllt nen 3f bj 90
so hab eben mal fix bei der bucht nachgeschaut und da sind die minkats nur für 3f's ab bj 92 ?!

hat das nen bestimmten grund ?

bzw wo finde ich welche für den 90er ?

mfg

PS: die suche brachte mal wieder nur müll



evetuel hat sich was an der Einspritzung verändert. Frag mal bei den Herstellern direkt an .

Sonnst stehst du vor dem selben Problem wie ich "Alle anderen Motoren aus der Reihe gehen, deiner nicht wiel nicht geprüft" Hmpf


jop
seh ich genau so, irgendwo wird es wohl einen kleinen unterschied geben.
vllt hast du einfach noch den alten 3f motor vom vorgängermodell drinne und der unterscheidet sich bestimmt irgendwo von dem außem 86c 2F

einfach ma beim hersteller nachfragen der die minikats herstellt.



Hey,

das is nur wegen den Schlüsselnummern. Die standard fangen erst ab 92 an, weils bis dahin den NZ gab und die überschneidung der Modellreihen nicht berücksichtigt wird.

Aber der Minikat ist nicht Baujahr- sondern Motorgebunden.
D.h. Wenn da 3F steht, isses egal ob 90 oder 34, 3F Motoren sind alle gleich.
Brkommst du aich problemlos eingetragen.

Grüße
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ahh okay, klingt einleuchtend!^^ hab ich auch noch nicht gewusst.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ah vielen dank das wollt ich hören


    polotreff.de
    #7 - 12.03.2009polo 90er baujahr minikat 3f mini kat für 3f 90
    Antworten erstellen