vw teilemarkt

Frontgrill

exploited
  • Themenstarter

Hey Leute, bin neu hier, habe mich entschlossen meinen Polo aufzubauen.
So habe jetzt mit Rücklichter begonn, möchte als nächstes neue Angel Eyes und nen passenden Grill.

Meine Frage ist nun, welchen, ich habe sämtliche Seiten durchkramt, entweder ein Gitter oder einen normalen ohne Emblem.

Mein Problem an der ganzen Sache ist nun viel mehr, wieviel ich ausgeben muss?
Es gibt welche für 10Euro, und ebenso welche für 80€....

Was könnt ihr mir empfehlen?Finger weg von den Billigen, oder sind die teuren einfach nur im Preis viel zu hoch?

Mfg Patrick



Was für ein Polo hast du denn?
Du hast auch die möglichkeit links in der Menüleiste unten im Teilemarkt unter "Suche" mal ein wenig rumzuschauen da wird einiges angeboten =)

Vergiss nich dein Profil zu vervollständigen mit schönen Fotos und Daten

LG


Empfiehlt sich:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Über Preise kann ich allerdings nun nicht sonderlich viel sagen.



  • ich sag einfach mal so....

    Was ist dir dein Polo den WERT ?

    - Kaufst du den Grössten Plunder siehts auch Plunderhaft aus
    - Kaufst du Markenartikel mit bekanntem namen Steigt die Seriösität

    Überleg dir einfach nach was du dich richten willst. Jeder hat so seine Vorstellung vom IDEALEN - POLO also seih mutig und kauf was du brauchst.

    Frontgrill MIT oder Ohne emblem?

    Ohne geht schon nen ordentlich 25 euro
    verchromt liegst du bei 60-120 euro ....
    lackiert oder unlackiert trennen ebenfalls nochmal 10-20 euros


    Also ich sag mal so...es gibt billige Sachen die Echt gut und teuere die der letzte Dreck sind - andersrum genau so...ich hab mir damals bei ebay nen Frontgrill ohne Emblem für ganze 8€ gekauft...und das Ding passt genail und ist gut...also was will man mehr...


    hi, habe meinen ohne vw zwichen bei atu für 25 geholt, bin total damit zufrieden...


    ich hab mir auch einen emblemlosen bei Ebay für 9,90 plus Versand geholt, 1a Qualität und passgenau kann man nicht meckern für das Geld, aber vonner Optik her find ich die Wabengrills von Kamei etc. auch sehr ansprechend aber wie gesagt alles eine Frage des Preises


    exploited
    • Themenstarter

    Ok danke für eure Hilfe, das hat mich schon ein wenig weiter gebracht, Daten werd ich jetz gleich mal noch vervollständigen

    Mfg


    Wegen Angeleyes würd ich dir AD-Tuning empfehlen sind güstig und sind von Depo Hab die auch drinne sind Top mit entsprechenden Birnen

    MFG
    Andrej



    exploited
    • Themenstarter

    Zitat:

    Mmhh weil du grad noch auf die Angel Eyes zusprechen kommst, hatte mich grad mal in die hier verliebt

    Artikel (310127751751) bei ebay


    da steht nich mal n hersteller dabei, lasses lieber bleiben
    so noname-dinger werden schnell undicht, kauf dir dann lieber depos oder vll noch fk (ja, die werden vll auch undicht, aber da gibts 2 jahre garantie, hast wenigstens n hersteller und kannst se eintauschen)

    grill ohne emblem kriegste für n appel und n ei, die kosten fast nix mehr, da kannste auch ruhig n günstigen nehmen, viel falsch machen kannste damit nich


    also zum grill.... kannste ruhig einen billigen nehmen, ich habe schon meinen 3. und bin jedesmal echz zufrieden damit.... auch wenns komisch ist,dass ich den 3. habe--->unfall

    zu den Angel Eyes.... das sind die von "Sonar" mit manueller Leuchtweitenregulierung... kriegst damit keinen Tüv, sofern du eine elektr. Leuchtweitenregulierung hast.Dann hast du am Lichtschalter halt den Drehregler, damit das lied rauf und runter geht! Hast du diesen nicht, darfst du sie fahren! ICh hatte sie in meinem Polo.... waren nie undicht! und passen 1A!

    mfg schimi


    Wegen angeleyes die von Depo haben elktr.LWR und sind auch dicht also bei mir zumindest. Und die Lichtausbeute mit H7 ist einfach Top,um Welten besser als das H4 gedönse was davor drinne war ....allerdings fahr ich auch 70€ Leuchtmittel 4H7 lampen von Phillips
    Wen du Angeleyes willst dann wende dich an AD-Tuning vom Presi die billigsten und verarbeitung is Top...................wenne fragen hast meld dich

    Sorry für


    MFG
    Andrej90


    exploited
    • Themenstarter

    Hast du irgendwie nen Link für schwarze angel eyes xenon optik von depo mit h7 leuchten?

    Mfg


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sind derzeit nicht verfügbar und auch noch 10€ teurer als meine ...............aber der Shop ist ganz in Ordung schnelle Lieferung und keine Probleme,kannst sogar per nachnahme bezahlen.

    MFG
    Andrej90

    ob ich den link jetzt hier reinkopieren darf weiß ich ned


  • grill hab ich auch einen von ebay für 15€ mit versand. sieht absolut nicht plunderhaft aus!
    wenn du einen aus metall, also mit waben oder so, willst, dann musste natürlich mehr investieren.


    exploited
    • Themenstarter

    Alles klar, danke für die schnellen antworten!

    Mfg Patrick


    polotreff.de
    #18 - 13.03.2009vw polo 6n frontgrill mit emblem passt 6n2 frontgrill in 6n einbau emblemloses frontgrill vw polo 9n3 vw polo 6n front grill mit emblem von wann bis wann passen frontgrill vw polo 6n abt frontgrill polo 6n polo 6n frontgrill selber einbauen vw polo 9n - frontgrill einbauen frontgrill 6n2 emblem für frontgrill polo polo 6n frontgrill einbauen passt der grill vom 6n in einen 6n2? frontgrill polo 6m tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/1000/1120_1.jpg polo 6n grill einbau erfahrung angel eyes ad tuning passt der grill vom polo 6n2 an den polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/157614 polo n6 frontgrill geht der frontgrill von einem vw polo 6n auch auf einen vw polo 6n2
    Antworten erstellen