vw teilemarkt

Lion-Tuning Alarmanlage!

Cobra
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde

Habe bei Lion-Tuning.de eine Alarmanlage gefunden für 50Euronen,Klappschlüssel etc.

Nun ist meine frage kann ich dazu eine ZV verbauen ohne einen weiteren Sender am Schlüsselbund baumeln zu haben bzw. ist eine dabei?!?!

Leider kann ich den Artikel nicht verlinken dafür kopier ich den Artikel Text mal:

Und das Bild dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • Alarmanlage mit Schlüsselhandsendern

    Diese sehr hochwertige Alarmanlage wird einbaufertig incl. aller zur Montage benötigten Teile geliefert. Die Alarmanlage mit Funkfernbedienung und ZV Ansteuerung erschreckt potentielle Diebe und schützt Ihr Eigentum vor unbefugtem Zutritt und Entwendung. Es liegen 2 Schlüsselrohling für VW mit bei (wie abgebildet). Schlüsselrohlinge für weitere Fahrzeuge bieten wir in unserem Shop an. Der Vorteil dieser Anlage ist, Schlüssel + Sender sind eine Einheit. Somit benötigen Sie keinen zusätzlichen Sender an Ihrem Schlüsselbund.

    Beschreibung:

    * Nicht scannbare Handsender – Wechselcode System
    * Automatische Scharfschaltung
    * Sofortige Alarmauslösung über die Handsender
    * Innenraumlichtverzögerung
    * Ansteuerung der vorhandenen ZV (elektrisch + pneumatische Systeme)
    * Kontrolle nach dem Schärfen, ob alle Türen richtig verschlossen sind
    * Automatische Scharfschaltung bei verschließen der Tür
    * Optische Mitteilung beim Schärfen und Entschärfen des Systems
    * Fahrzeugsuchfunktion
    * Eingang für eine Zusatzbatterie
    * Ausgang für Zusatzgeräte
    * Erschütterungssensor - Schocksensor (einstellbar)
    * LED Statusanzeige
    * Lautstarke Sirene
    * Wegfahrsperre
    * Komfortsteuerung (Fenster/Schiebedach schließen per Knopfdruck)
    * Reichweite der Handsender ca. 80m
    * Blinkeransteuerung
    * bebilderte Einbauanleitung



  • Hallo,
    ja kannst du, da die elektr. Motoren dierekt an das Steuerteil der Alarmanlage angeschlossen und dann darüber gesteuert werden.

    Brauchst also nur die Stellmotoren und dann werden die Kabel von dort zum Steuerteil verlegt.

    P.s.: nicht vergessen den Wegfahrsperrensensor aus deinem alten Schlüssel in den neuen Klappschlüssel zu setzen.

    Gruß Peter


    Cobra
    • Themenstarter

    Also kann ich den Funkschlüssel von der Lion Alarmanlage sogesehen "anlernen" für die dazu nachgerüstete ZV?Muss das eine bestimmte ZV sein mit anlernbarem Steuermodul?

    Ist das überhaupt möglich den Rohling zu bearbeiten für mein altes Türschloss?

    BZW. am liebsten will ich garkeine türgriffe mehr....was brauch ich dafür



    Hallo,
    naja du brauchst nur das Steuerteil von der Alarmanlage, von der Nachrüst-ZV brauchst nur die Stellmotoren, nicht das Steuerteil.
    Die Motoren sind eigentlich handelsüblich die Gleichen, hab meine ZV-Motoren damals im Set für 25 Euro gekauft.

    Was den Rohling angeht, muss mal zum Schlüsseldienst gehen, ob er den bearbeiten kann, sonst : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • vielleicht klappt es ja auch bei deinem Schlüssel.

    Was das Cleanen der Türgriffe angeht, kannst sicherlich machen aber du brauchst immernoch für beide Seiten eine Notentriegelung von außen.
    Musst aber mal in der Suche schauen, hab da nicht wirklich den Durchblick, wie man das TÜV'ig hinbekommt.

    Gruß Peter


  • Cobra
    • Themenstarter

    Vielen dank =)

    Ich werd mal bisschen gucken

    Obwohl mir auch die Civic Türgriffe gefallen wenn man die lackiert
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nur nich in carbon halt


  • Haben zwar einige aber die vom Audi sind auch immer ein Blickfang.


    polotreff.de
    #7 - 12.03.2009klappschlüssel funkfernbedienung lion lion alarmanlage mit zv lion tuning einbauanleitung zentralverriegelung lion tuning zentralverriegelun zentralverriegelung lion tuning zentralverriegelung lion zentralverriegelung von lion tuning alarmanlage bild link nachgerüstete alarmanlage polo 86c zv von lion tuning mit alarmanlage zv von lion tuning forum "lion tuning" zentralverriegelung zentraverriegelung lion tuning tuning zentralverriegelung polo 86c alarmanlage polo 6r alarmanlage+schlüssel lion tuning zv blinker lion tuning zv alarmanlage lion lion tuning zv schaltplan
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen