vw teilemarkt

kleber reste

lünse
  • Themenstarter

moin kann mir vieleicht einer sagen wie ich am besten denn kleber von denn seiten leisten von denn türen abbekomme hab schon alles versucht aber bekomm das nicht runter

mfg



gelöschtes Mitglied

    Mit nem heissluftfön und viel gedult


    Du hast doch den ganzen tag zeit


    lünse
    • Themenstarter

    fick dich arsch mach das handy aus und geh arbeiten



    verdünnung oder nen radieraufsatz für ne bohrmaschine!


    lünse
    • Themenstarter

    das geht mit dem ding für die bohrmaschine habs schon mit heißluft und allen versucht aber der scheiß will nicht ab


    ja geht,oder mit nem feinen radiergummi........


    lünse
    • Themenstarter

    echt und das geht so einfach wie hast du das bei dir gemacht bei dir sind die ja auch ab


    ja mit nem "gummipimmel" gehts super und dauert auch nicht den ganze tag


    geh in die nächste tanke, hol dir da teerentferner, sprühs aufn kleber und du wirst sehen, das lässt sich schon mit leichtem kratzen entfernen



    lünse
    • Themenstarter

    ja ich werds mal ausprobieren mal sehen was geht


    Also mein favourit ist bremsenreiniger.auftragen,kurz einwirken lassen und dann runter rubbeln das zeug.nachher nur mit wasser den bremsenreiniger wieder abwaschen.


    lünse
    • Themenstarter

    ok alles klar danke für eure hilfe ich werd mal paar sachen ausprobieren

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      zum teerenteferne das klappt nicht hab ich auch probiert
      und bremsenreiniger musst du danach denn inam drübe rpolieren also würde ich den aufsatz für die bohrmaschine nehmen


      Mit siliconentferner gehts auch!einsprühen,küchenrollenpapier drauf und nochmal einsprühen!einwirken lassen und fertig!zur not machst du das ganze zwei mal!und der lack wird nicht angegriffen!


      nimm den Folienradierer.. mit dem geht es am besten und am sichersten..


      lünse
      • Themenstarter

      wo bekomm ich denn ein folienradierer her beim schreibwaren handel oder wo


      bei nem Onlinehändler zb der lackierbedarf verkauft! .. bei jeder lackiererei die arbeiten so gut wie alle mit dem Ding.. ist ne runde Scheibe (eigentlich ein radiergummi)


      lünse
      • Themenstarter

      aso ok alles klar


      gelöschtes Mitglied

        ich würde vom bremsenreiniger abraten..könnte den lack angreifen...

        ich hab einfach "etikettenentferner" benutzt..
        einsprühen, kurz warten und einfach wegwischen
        müsste man im baumarkt bekommen
        (hab meinem bei "prodinger-verpackungen" gekauft, nur falls die firma jemand kennt)


        Zitat:

        zum teerenteferne das klappt nicht hab ich auch probiert


        wieso sollte das nicht gehen?

        wenn ichs gemacht hab und es damit gut ging wirds wohl stimmen oder?

        das nehm ich übrigens für alles, wo mal kleber drauf war, klappt immer


        gelöschtes Mitglied

          bei mir hats nicht geklappt deswegen
          aber liegt vllt auch daran das das schon älter war:P


          gelöschtes Mitglied

            oer beim Lackierer nach einem Radierer fragen ein Top teil damit bekommst du alles ab ^^


            bremsenreinierger geht wunderbar


            ich hab´s mit Lackreiniger raus gerieben! (war nichts anderes da)


            Antworten erstellen