vw teilemarkt

Auspuff

Green Pearl
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo freunde ich wollte mal fragen ich hab nen 1,0 liter 6n was passiert wenn ich mior jezt nen Magnaflow kaufe der aber erst ab 1.4 liter ist was passiet wenn ich den drunter mach oder passiert überhaupt was?is das schädlich oder so?bitte um hilfe



Das einzige was passiert, ist, dass er nicht passt

Der 1.4er hat n größeren Rohrdurchmesser ald der 1.0er.

Ausserdem verliert die ABE dann ihre Gültigkeit, womit du dann ohne Versicherungsschutz unterwegs bist.

Dem Motor ist das - wenn man die Leistung ausser betracht lässt - relativ Egal was nach dem Krümmer kommt.

Grüße


das stimmt...

aber magnaflow hat soweit ich weis 63,5mm durchmesser also Gr.A wenn du keine Gr.A schon drunter hast brauchst du n adapter stück.

greez



Green Pearl
  • Themenstarter

aber sowas gibt es dann soeinadabter stück? ichweißjezt net was meiner fürn durchmesser hat hauptsache es gibt son adapter stück dafür das reicht mir dann als antwort danke jungs


von bastuck gibs die adapter aber magnaflow is +one size fits all´also musste auch alle halter selber schweißen


jetex hat auch so n adapter stück soweit ich weis


Der 1,4er hat keinen größeren Durchmesser... nichtmal der 1,6er hat nen größeren Durchmesser zum 1,0.


Hol Dir ne Komplettanlage von BN-Pipes.
Hab mir heut eine bestellt.
Und in zwei Wochen hab ich nen Termin dann machen se die druff.

Und dann machts richtig bruuuuuuuuuummmmmmmmmm brummmmmmmmmm brummmmmmmmmmmmmm.

Die Anlagen von dene sind geiler als Sex.

Kostet aber auch 700Euro :(


ich bestell mir entlich meine bastuck kompletanlage dann macht bei mir brum brum auch entlich baue ich polo um



Mhm ich will Dich ja ned kränken.
Aber ich hab mit ihnen geredet.
Er selbst meinte auch Bastuck waren früher einer der besten Anlagen.
Aber jetz sind Sie eben nicht mehr so gut von der Quali und vor allem vom Klang her.

Gib mal bei Youtube Bn-Pipes ein


hab hier mal was kleines.
Gut is ein S6 aber trotzdem sehr schön.


nen freund von mir hatte bn pipes auf seinen 4 er golf fand ich irgendwie ned gut war nicht so mein geschmack weis nicht wieso


Ja es kommt natürlich aufn Motor auch drauf an.
Bei meinem Kumpel seinem A3 find ich es schon heftig.
Da brummt alles wenn der morgens den Motor anmacht.
Vor allem könnt ich ihn da ins Gesicht springen weil der so ewig laut is.
Bei meinem Polo wird es sich zb nie so anhören wie bei dem S6 zb.


wollt eig entweder bastuck oder bn pipes hab mich jetzt für bastuck entschieden für mein GTI


Und ich für Bn-Pipes
Wollt eig auch erst Bastuck


ich weis doch wie die klingt nen freund hat sich nen R32 umabu gemacht ( außer motor) hatt auch bn pipes drauf aber ich fands nicht so toll wenn dann magnaflow


ich hatte damals auf meinem alten polo ein von jetex gr.A war mir aber noch zu leise und hab mir dann ein muffler drauf gemacht.

ja der war dann schön laut und man konnte die lautstärke regeln


Antworten erstellen

Ähnliche Themen