vw teilemarkt

handbremsseil scheibenbremse

VW-Bubbi
  • Themenstarter

Hallo leute. Will mein polo hinten auf scheibenbremse umbauen. Hab schon ne bremsanlage vom golf 2, aber mir fehlen noch die hülsen für das handbremsseil. Weiß einer wo man die herbekommt? Hab gelesen das man die von salzmann bekommt, hat jemand ne internet adresse von denen?

Mfg Paul



Also das rausuifinden ist jetzt wirklich nciht schwer
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • hi

    wie mach ich das am besten mit den seilen. hab jetzt alles zusammen für einen umbau weis aber nicht wie ich die seile verlegen soll.

    kann mir da einer ein paar tips geben.

    danke

    Mfg



    Also laut Salzmann anleitung werden de Seilhalter die mit Achse verschraubt sind 3,5cm nach aussen versetzt und dann sollte alles passen...Muss Ich bei meinem die Tage auch noch in angriff nehmen...



    Die Hülsen kosten beim Salzmann 57 Euro incl des Gutachtens...

    Und Paule läuft mein Motörchen noch so wie et soll?


    danke die hülsen habe ich schon.

    wollte nacher in meiner halle anfangen die bremse umzubauen.


    Antworten erstellen